Re: Schüssler Salze????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Elke am 20 September, 2007 um 19:46:30:

Antwort auf: Schüssler Salze???? von Gaby am 05 September, 2007 um 15:14:46:

: Hallo Elke, in welcher Dosierung soll die Einnahme
: erfolgen? Ich habe schon alles hinter mir und liege schon fast im OP. Will aber jetzt noch diese Sache
: ausprobieren.
: Gruss
: Gaby

Hallo Gaby,
ich habe 3x täglich 2 Tabletten eingenommen. Eine Packung reicht für etwa einen Monat. Danach war ich in Kombination mit Einlegesohlen und 2x täglich mit Silicea-Salbe einmassieren schmerzfrei und bin es immer noch. Für den Fall, dass mir nach einer langen Wanderung (6-7 h) mal die Füße wehtun, nutze ich immer mal wieder die Salbe zur Einreibung. Viel Erfolg wünscht Dir Elke





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]