Re: neurodermitis und kein ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Ulrike Herzger am 12 Oktober, 2007 um 20:23:29

Antwort auf: Re: neurodermitis und kein ende von ideenwerk am 24 Oktober, 2005 um 21:31:26:

: Hallo Yvonne,

ich bin zufällig gerade auf Deine verzweifelten Zeilen gestoßen und kenne das Problem Neurodermitis nicht aus eigener Erfahrung, aber aus meiner Bekanntschaft. Deshalb würde ich Dir auch sehr gern helfen, wenn Du diesbezüglich noch Probleme haben solltest. Seit Deinen Zeilen ist ja doch schon eine ziemlich lange Zeit verstrichen und es wäre ja möglich, dass es eine Therapie gab, die Dir Linderung verschaffte - was ich Dir sehr wünsche. Falls mein Angebot für Dich trotzdem noch von Interesse ist, kannst Du Dich sofort melden... dann gern mehr - nur noch so viel: Du hast ja selbst schon erkannt (bzw. Deine Heilpraktikerin) wie wichtig ein gesunder Darm für ein stabiles Immunsystem ist; hier musst Du ansetzen.

Wie gesagt, falls Du meine Unterstützung benötigst, melde Dich einfach!

Freundliche Grüße


Ulrike



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]