Fersensporn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dieter am 08 November, 2007 um 20:42:31:

Hallo liebe Leidensgenossen,
hab' diesen verflixten Fersensporn nun auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren und nichts hat bisher geholfen - weder Cortison (war ja klar!), noch die Röntgenreiz-Bestrahlung und ich fürchte, auch nicht die Stoßwellen-Therapie, die ich momentan "durchmache". So, wie es aussieht, werde ich mich wohl oder übel doch einer OP unterziehen, da ich eigentlich keine Hoffnung habe, daß es (auch nicht mit Osteopathie oder manueller Therapie, auch schon probiert!)jemals wieder gut wird. Irgend eine Form von Globolie werde ich noch versuchen, dann aber ist Schluß...! Hier noch meine Frage: Kennt irgend jemand einen (Ex-)Leidensgenossen, bei dem die OP schlußendlich geholfen hat? Wird ja doch sehr selten gemacht...! Bringt es den erwünschten Erfolg? Wie lange fällt man hinterher aus? Wo wurde eine (erfolgreiche) OP, wenn möglich im Süddeutschen Raum, gemacht?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]