Seit 2jahren betroffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rolf aus köln am 14 Januar, 2008 um 14:13:21

Antwort auf: Immer noch keine Diagnose von Antalia am 02 Februar, 2005 um 21:50:15:


Hallo!
Am 6.6.06 hatte ich einen Hirnstammschlag,ganze linke Seite war gelähmt.Nach 5 Wochen Reha wurde ich wieder Arbeitsfähig geschrieben,meine Lähmungen waren komplett geheilt,und ich freute mich schon meinen Beruf,als selbst.Fliesenleger wieder ausüben zukönnen.
Jedoch hatte das Schiksal etwas anderes mit mir vor,denn in den letzten tagen der Reha schwollen plötzlich meine Hände an sie brannten wie Feuer.
Die behandelden Ärzte sagten mir das diese Sache nichts,mit meinem Hirnschlag zutun habe. Ich wurde dann wieder nach frechen verlegt wo mann dann nach
etlichen Untersuchungen, eine Polyneuropathie fest -stellte. Bei mir hat Füssen+Händen angefangen,diese Scheiss Krankheit hat mein Leben
total verändert.Nicht nur das meine Arbeit die ich sehr gerne ausübte nicht mehr ausführbar ist,ich verlor auch meine Frau und Kinder was mir am meisten zuschaffen machte.Heute lebe ich mit meinem kleinen Hund alleine, und Träume davon einen neue Chance mit einer neuen Partnerin zubekommen. Ich bin davon überzeugt wenn es im herzen stimmt,kommt auch die Gesundheit wieder. Also an alle denen es ähnlich geht,lasst den Kopf nicht hängen, seht es so wie ich,das Gott uns diese Auszeit gegeben hat damit wir über uns nachdenken!!! Ich wünsche euch allen das
Ihr recht bald gesund werdet,
und es für immer bleibt!!!
euer Rolf aus Köln



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]