Re: Colitis Ulcerosa Anfrage Allergien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Herma Winchester am 28 Februar, 2008 um 18:18:45

Antwort auf: Colitis Ulcerosa Anfrage Allergien von C.Norb am 17 Januar, 2008 um 14:54:09:

Die Antwort auf Stress und auch auf Allergien ist für mich die Energetische Psychotherapie! Meine Allergie gegen sämtliche Stoffe incl. Tierhaare bin ich mit dieser Methode in einer einzigen Sitzung losgeworden (ich habe heute zwei Hunde). Als Therapeutin habe ich daraufhin diese Behandlungsmethode erlernt und super Erfolge auch bei colitis ulcerosa erlebt! Einfach mal mit energetischer Psychotherapie oder EFT "Googeln"!
Viel Erfolg und gute Besserung




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]