Re: Amalgamvergiftung?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von helga Reitinger am 07 Maerz, 2008 um 11:15:54

Antwort auf: Re: Amalgamvergiftung?! von nina am 06 Juni, 2006 um 17:59:15:

: hallo, ich werde langsam verrückt, angefangen haben meine syptome mit mundentzündungen nasennebenhöhlenentzündungen habe mir dabei nichts weiter gedacht, aber seid ca. 8 wochen fing es an mit starker depression....so das ich vor 4 wochen in einer krise musste...weil ich nicht mehr konnte...ich habe gedacht es wa mein stress, aber seid 3 wochen würd alles viel schlimmer ich leide stark unter esstörung hatte durchfall, ohrensaussen kopfbrennen augen tränen und brennen, konzentrationstörung, gedächnis verluste, schwindel seid 2 wochen, gleichgewichtsstörung, angst zu stände, stimmungs schwankungen, und leide seid meiner geburt an neurodermitis, die allergie hat jetzt ein stammplatz und zwar direkt am kinn...es sind noch mehr sachen, hab auch mit rücken zutun undundund...vor ca 1 woche wa ich bei meiner hno ärztin und sie schaute mir in den mund und sagte zu mir das ich viele amalganfüllungen habe...ja das stimmt habe nicht die besten zähne vererbt bekommen...es wird erst in 12 tagen die ganzen untersuchungen vorgenommen weil sie den verdacht hat...aber ich kann bald nicht mehr das alles ist schmerzhaft und unerträglich....sich jedentag zu fühlen als ob man getrunken hätte....ich hoffe das hört bald auf weil meine deppris nicht mehr aufhören...ich seh aus wie eine leiche und verliere an gewicht dabei bin ich noch nicht mal dick bin 172 und wiege nur noch 58 kilo....ich kann bald echt nicht mehr...ich weiss nicht ob ich eine vergiftung habe....aber nach diesem verdacht habe ich mich im netz erkundigt und langsam wird es mir klar...eigentlich habe ich immer gesund gegessen viel salate bärlauch kein fleisch nur fisch soja produkte....wann hört das auf das leiden, es zerstört mich...gruss nina

Hallo Nina!

Du tust mir so leid. Ich habe die gleichen Zustände seit 17 Jahren. Als es anfing, meinten alle, ich sei nur überfordert. Seit ich mit Algen und Bärleich entgiftet habe, geht es mir ein bischen besser. Aber leider noch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Was tut sich bei Dir? Konnte schon jemand helfen und wie??

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles Gute.

Gruß Helga



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]