geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen.....tinnitus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von nikita am 02 April, 2008 um 11:42:03

hallo, ich habe ein ganzes paket von beschwerden - laufe seit einem jahr vom arzt zum arzt - ohne erfolg. vielleicht hat hier jemand eine idee was ich machen soll, zu wem ich gehen soll oder was weiss ich was..... geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen,tinnitus, nackenschmerzen (leichten bandscheibenvrofall, nerven sind aber in ordnung) kein diabetes, kein MS,und der rest ist wohl auch in ordnung, aber ich bin immer noch krank... für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]