Re: Pilzinfektion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dr. Richard am 27 April, 2008 um 21:13:35:

Antwort auf: Pilzinfektion von Lofia am 17 April, 2008 um 14:29:03:

: Habe seit über 5 Wochen eine Pilzinfektion im Rachenbereich. Angefangen hat es mit einer Entzündung des Rachenbereichs. Habe dann vom HNO Arzt ein Antibiotikum bekommen; es ging dann für 3 Tage komplett weg ist aber dann wieder aufgetreten. Der Arzt meinte das es von dem Antibiotika wieder gekommen ist. Bin bestimmt etwa schon 5* beim Arzt gewesen aber so richtig kann der mir auch nicht helfen. Habe Ampho Moronal jetzt 2 Wochen genommen und zusätzlich noch Lutschtabletten fürs Immunsystem. Wie kann diese Infektion so hartnäckig sein? Hat jemand Tipps für mich?? Wäre vielleicht ein Besuch beim Krankenhaus sinnvoller??


Oft ist Zinkmangel eine Mitursache für Rückfälle, sollte dann hochdosiert über Wochen eingenommen werden. Statt chemischer Anti-Pilzmittel geben wir oft die Nosode (Impfstoff- homöopathisch) "Monilia albicans D8 3 mal 7 Globuli oder Albicansan.

Mehr Infos auf Anfrage

Dr. Richard




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]