Re: horvi-Tropfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Anita am 06 Oktober, 2008 um 20:28:53

Antwort auf: Re: horvi-Tropfen von Annikki Siener am 16 Dezember, 2003 um 22:59:03:

: : Hallo
: : Ich bräuchte ganz dringed 2 x Horvi C 33 als Tropfen und Ampullen wegen Eierstock- und Nieren-Ca und 1 x Horvi C 300 als Tropen und zusätzlich noch als Ampullen wegen Nieren-Ca.

: Ich habe bereits eine Bestellung an Horvi geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.
: Können sie mir evtl. sagen, wie ich am besen zu diesen Mitteln komme?

: Mit freundlichen Grüßen

: Annikki Siener - Heilpraktikerin
: Lothringer Str. 8
: D-70435 Stuttgart
: Tel- und Fax.-nr. ++49-711-872588
: e-Mail: a-j.siener@t-online.de





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]