Re: Papilloma Virus -Erzielung von Normalwerten beim Abstrich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Naturheilpraxis Karen Bahnsen am 10 Oktober, 2008 um 15:52:55

Antwort auf: Papilloma Virus - Gebärmutterhalskrebs-Impfung von Dr. Richard am 20 Februar, 2007 um 14:28:45:

Sehr geehrte(r) Dr. Richard,

wäre es möglich, dass Sie mich darüber informieren, in welcher Form die Nosoden zum Einsatz gekommen sind? handelte es sich um orale einzelgaben oder um ein hergestelltes Kombi-präparat, welches injiziert wurde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auch Angaben machen könnten in welcher Dosierungsabfolge die Mittelgaben erfolgten.

Für Ihre freundliche Unterstützung bedanke ich mich sehr.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Karen Bahnsen


: Die neue Impfung gegen den Pillomavirus zur Verhütung von Gebärmutterhalskrebs zeigt enorme Möglichkeiten auf. Sie bestätigt die seit Jahren festgestellten unterschwelligen Dauer-Virus-Belastungen, die homöopathisch mit Nosoden behandelt werden.
: Beispiele dafür sind: Streptococinum – Gelenk/Nierenbereich; Coxachic Virus – Herzrhythmusstörungen; EBV – chronische Müdigkeit; CMV – chronische Müdigkeit; eningococcinum - Kopfschmerzen; u.v.a.m.

: Wenn der Papillomavirus vorhanden ist, bietet sich auch eine mehrfach erprobte Therapie an, die die Vaginalabstrichwerte von PAP IV und PAP III wieder normalisieren können. Eingesetzte Nosoden sind: Papilloma-Virus D8, Engystol N, Carcinominum D8, Viscum Album D1.
: Mehrfach konnten wir erreichen, dass mit einer Entgiftung wieder Normalwerte beim Abstrich erreicht wurden.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]