Ungeklärte Schwindelanfälle/Kreislauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Matthias am 17 November, 2008 um 10:36:14

Hallo,

Ich habe seit ca. 6 Wochen merkwürdige Anfälle von Schwinde, Hitzewallung, Übelkeit. Es kommt mir in diesen Situationen so vor als ob ich kurz vor der Ohnmacht stehe. Meist kommt das wenn ich irgendwo länger sitze zb. in der Uni oder bei Warmer Luft in Räumen.
Das hatte ich seit ca. 6-8 Wochen. Jetzt hab ich seit einer Woche dauernd dieses Gefühl, ich bin kraftlos, matt, hab keine Kopfschmerzen aber so eine dumpfes Gefühl im Kopf. Außerdem habe ich immer wieder Probleme mit der Verdauung.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich war Anfang September in Thailand, hatte da auch Verdauungsproblem und auch Kreislaufprobleme seit dem ist das nicht richtig weg gegangen.

So: außerdem hatte/habe ich durch familiäre Problem Streß/Belastung...Familienmitglieder sagen es könnte auch meine Psyche sein die mich krank macht.

Als ich vor 10 Tagen abends ins Bett wollte, ich lag schon, wurde mir wieder plötzlich schlecht, Kreislauf, kalte Füße, schwitzige Hände, Übelkeit (ohne Erbrechen)
Zur Vorsciht hab ich dann einen Notarzt gerufen, der kam zu mir und alles war wieder weg. Kein Scherz!
Hausarzt: Blutdruck Top
Zucker Nein
Malaria Negativ
gr. Blutbild: Top
EKG : auch gut

Radiologe
Alle inneren Organe(Leber,Nieren,Galle,Blase,Milz) Top

Lunge: nach Röntgen auch iO.


Jetzt soll ich eine Stuhlprobe abgeben, um Parasitenbefall auszuschließen.


Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen, mit Tips?
Kann ich mir in Thailand etwas eingefangen haben?
(Sex hatte ich übrigens dort nur mit meiner Freundin!)

Oder hat jemand Erfahrungen mit solchen Symptomen?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]