Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von crh am 13 Januar, 2009 um 15:09:19

Antwort auf: Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Chrisitn am 31 Dezember, 2008 um 19:58:08:

Hallo,
Ich habe ebenso seit Anfang Dezember das gleiche Problem, wobei bei mir die Temperatur eher bei 37,6 liegt und nur bei Anstrengung steigt (dann aber locker auf 38,5). Sobald ich mich für 20 Minuten hinlege ist die Temperatur wieder bei 37,6. Morgens ist die Temperatur normal (36,6) steigt dann aber sofort an. Das ganze geht jetzt seit 6 Wochen. Auch bei mir sind alle Blutwerte ok.
Wer hat einen Rat? Die Kräfte schwinden.
Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]