Re: Brummen im kopf durch Parasit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 08 April, 2009 um 12:18:22

Antwort auf: Brummen im kopf durch Parasit? von Sonny am 23 Maerz, 2009 um 03:03:39:


Hallo Sonny,

ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder ins FORUM reingeschaut und Deinen Beitrag gelesen. Um Deine Frage zu beantworten; ich halte dieses
Parozol nicht mehr für geeignet, habe es auch nur ganz kurze Zeit eingenommen,da ich schon bald merkte, dass sich überhaupt keine Besserung ergab.

Inzwischen habe ich meine eigene Methode! Ich esse nur ganz fettarme Speisen,vermeide Butter, esse fast keine Wurst, esse nur Rindfleisch - kein Schweinefleisch, weil Schweinefleisch Trichienen und Antibiotika enthält - was sehr gefährlich ist!

Stell Deine Ernährung erst mal ganz um: auf fettarm, keine Wurst; wenig Alkohol, viel Bewegung an der frischen Luft - wegen des Sauerstoffs.

Aber dies sind zunächst mal nur eigene Hilfsmethoden; Du solltest Dich wirklich richtig untersuchen lassen. Und zwar so:
eine Darmspiegelung, und dann ein MRT = MagnetResonanzTomografie machen lassen!!!

Die Parasiten sitzen im Magen und Darm. Möglicherweise auch in der Leber und den Nieren.
Erst muss festgestellt werden, welche Art von Parasiten es sind - nur so kann gezielt
mit entsprechenden Antimykotika gegen Pilze vorgegangen werden. Es können ja nicht nur
Bakterien sein sondern Pilze, die Giftstoffe absondern. Also, geh mal davon aus, dass es im
allgemeinen Parasiten sind (Pilze,Viren,Bakterien und Fadenwürmer).

Es gibt auch ein Mittel in der Apotheke, dieses heißt ZACKPACK, Du bekommst es nur auf
ärztliches Rezept. Das Mittel ist gegen Helicobakter, ein PARASIT, der im Magen sitzt!!!
Für die Entdeckung dieses Parasiten bekamen zwei australische Wissenschaftler den Nobelpreis von wenigen Jahren.

Abschließend noch was, wenn Du dieses Brummen im Kopf hast, kennst Du ja auch die entsprechenden Symptome die ich damals soweit beschrieben habe.
Gehe mal auf die Seite von Google und gebe in der Suchzeile "Brummen im Kopf" ein, dann kommen sofort alle Beiträge, die dieses Thema beschreiben.

Also, das wars erst mal vorerst. Lass Dich untersuchen auf Parasiten etc...
dann kann man schon einiges klären und es beruhigt auch, wenn man alles untersucht hat und gegen die Keime medikamentieren kann.

Möglicherweise musst Du letztendlich eine Chemotherapie machen, sonst wirst Du die Parasiten nicht los.

Das gilt auch für alle anderen Personen, die Parasiten haben!!!

Für heute alles Gute bis irdendwann mal wieder.

MfG.

Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]