Seltsam Allergie

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Seltsam Allergie

Beitragvon piofa » Do 6. Feb 2014, 16:25

willkommen

Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit an einigen Stellen beginnen schwindelig fühlen, und meine Augen tränen. Ich habe noch nie ein Problem mit Staub oder andere Allergene hatte. Ich weiß nicht, was die Ursache ist. Warten oder gehen Sie zu einem Arzt?
piofa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 16:20

Re: Seltsam Allergie

Beitragvon Pluto » Fr 27. Feb 2015, 13:10

Weshalb machen Sie nicht einen Allergie-Test? Allergien können sich schließlich ausbilden, Sie können also eine entwickelt haben. Oder Sie haben plötzlich Kontakt mit etwas, mit dem sie zuvor keinen Kontakt hatten und auf das Sie allergisch reagieren.
Pluto
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:05
Wohnort: Wien

Re: Seltsam Allergie

Beitragvon Olea » Fr 1. Apr 2016, 11:47

Jip, ich würde auch definitiv einen Allergietest machen lassen. Solange nur die Augen jucken, ist es noch erträglich, aber sobald dann der Hals anfängt anzuschwellen, sollte man sich schon Sorgen machen!
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Seltsam Allergie

Beitragvon jessicagiesbach » Do 12. Apr 2018, 10:54

Hey,

am Besten gehst du einfach zum Arzt oder zum Allergie Ambulatorium. Die können dir sicher weiterhelfen :)

Liebe Grüße,
Jessica
jessicagiesbach
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Apr 2018, 10:51

Re: Seltsam Allergie

Beitragvon ernst2209 » Fr 15. Jun 2018, 11:23

Hallo,
ich beschäftige mich schon seit längerem mit dieser Thematik und habe gesehen, dass MSM gegen Allergie sein soll. Durch das Kochen von unseren Nahrungsmitteln geht der größte Teil des MSM’s verloren und daher kann man es als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, um auf den gesundheitlichen Vorteil von dieser schwefelartiger Substanz nicht verzichten zu müssen. MSM anzuwenden lohnt sich ganz besonders, wenn man chronische Schmerzen hat und an Allergien leidet.
ernst2209
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:27


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron