Juckreiz / Allergie?

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Juckreiz / Allergie?

Beitragvon Steffen Seider » Do 15. Dez 2005, 20:42



Hallo,

ich habe nun seit etwa 4 Tagen kleine rötliche Pickel am ganzen Körper die ziemlich jucken. Der Juckreiz ist jedoch auzuhalten, kratze aber trotzdem stellenweise daran rum. Komme auch Nachts gut zur Ruhe, trotzdem stört es mich.

Habe keine Ahnung woher diese plötzliche Reaktion kommen könnte. Nur eine Vermutung: Grieschiches Essen am Sonntag.. Der Juckreiz began bereits in der Nacht auf den Montag.

Die letzten Tage brachten keine Verbesserung, aber auch keine Verschlimmerung..

Über Ratschläge wäre ich wirklich Dankbar!




Steffen Seider
 

Re: Juckreiz / Allergie?

Beitragvon GAbi » Di 12. Jan 2010, 03:59


:
:Ich würde an Deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen, habe auch schon mal einen Ausschlag am ganzen Körper gehabt. Der ging aber von selbst wieder nach einigen Tagen weg. l.g
: ich habe nun seit etwa 4 Tagen kleine rötliche Pickel am ganzen Körper die ziemlich jucken. Der Juckreiz ist jedoch auzuhalten, kratze aber trotzdem stellenweise daran rum. Komme auch Nachts gut zur Ruhe, trotzdem stört es mich.

: Habe keine Ahnung woher diese plötzliche Reaktion kommen könnte. Nur eine Vermutung: Grieschiches Essen am Sonntag.. Der Juckreiz began bereits in der Nacht auf den Montag.

: Die letzten Tage brachten keine Verbesserung, aber auch keine Verschlimmerung..

: Über Ratschläge wäre ich wirklich Dankbar!






http://www.artfv.com/movies/titles/



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:59.
GAbi
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast