ASS 100

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

ASS 100

Beitragvon Gliemroth, Sabine » Di 12. Aug 2003, 09:48


Hallo,

ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???




Gliemroth, Sabine
 

Re: ASS 100

Beitragvon Nur zufällig hier gelandet (shaala) » Mo 3. Mai 2004, 14:54


: Hallo,

: ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
: Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???

Hallo,
Kann Ihnen zwar nicht helfen, schlage aber vor, den folgenden Link einmal aufzublättern.

http://www.aeksh.de/shae/200005/h005041a.htm

Mfg.
Shaala




Nur zufällig hier gelandet (shaala)
 

Re: ASS 100

Beitragvon hans albrecht » Mo 3. Mai 2004, 15:19


: Hallo,

: ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
: Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???


Keine Ahnung, da ich kein Mediziner bin. Die folgenden Links könnten aber ein wenig mehr Klarheit geben.

http://www.aeksh.de/shae/200005/h005041a.htm
http://schulen.eduhi.at/chemie/cus497-1.htm

Ciao!






hans albrecht
 

-

Beitragvon phentermine » So 26. Sep 2004, 19:12


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 97.0695659359084


phentermine

phentermine
 

Re: ASS 100

Beitragvon emanuel schaub » Mo 25. Okt 2004, 12:16


: Hallo,

: ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
: Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???

Hallo, mein ist vor einigen tagen am Apoplex gestorben , weil ich als betreuer das ass wegen der "Gefahr" einer blutung bei einer bevorstehenden Zahnextraktion aufgrund de Faseiei!!!! der inkompetenten Ärzte weggelassen habe..seinen kompeten früheren arzt habe ich erst post mortem konsultiert...



emanuel schaub
 

Re: ASS 100

Beitragvon Tanja » Mo 10. Okt 2005, 20:04


Hallo!
Hatte vor einem Jahr auch eine Thrombose im Arm. Hab jetzt ein Jahr lang Marcumar genommen und jetzt nehm ich auch die ASS 100. Nimmst du sie noch? Hast du vielleicht ein paar Erfahrungen für mich?
LG Tanja





Tanja
 

Re: ASS 100

Beitragvon Ronny » Mi 21. Mai 2008, 13:28


Hallo,

weiß jemand was über die erhöhte Vorsicht bei Asthma bezügl. ASS ?

Ronny




Ronny
 

Re: ASS 100

Beitragvon mike » Mi 6. Aug 2008, 20:25


: Hallo,
Mein Mann nimmt schon fast 2 Jahre ASS 100 für Durchbluttungsstörung im Bein was ihn fast abgenommen werden mußte ich muss sagen das diese Tabletten das Blut sehr Dünn macht aber ich empfehle es jeden der Durchblutungsstörung hat den dadurch hat mein Mann sein Gesundheitszustand immer doller verbesert gegen früher.




mike
 

Re: ASS 100

Beitragvon albert schilling » So 9. Nov 2008, 10:41


: Hallo,
ich habe in einer med. Fachzeitschrift gelesen, dass ca. 35 % der ASS 100 einnehmende Personen " resistent " dagegen sind und bei ihnen keine Auswirkung auf die Gerinnungsfähigkeit hat.
Wer weiss was darüber und vor allem wie kann man das testen.
Davon stand in dem Art. nichts, sondern man stellte fest, dass ca. 35 % der Herzinfarkte trotz ASS 100 eintraten. Alles Gute rundum, bleibt gesund das ist viel besser, Grüsse







: ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
: Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???






albert schilling
 

Re: ASS 100

Beitragvon ajb » Mo 8. Dez 2008, 09:23



PLAVIX

: Hallo,
: ich bin 40 Jahre und hatte vor 2 Jahren eine Thrombose. Damals bekam ich u.a. ASS 100 verordnet. Diese sollte ich weiter nehmen zur Vorbeugung. Jetzt habe ich eine Artikel gelesen, wo strikt vor der Einnahme von ASS 100 als Vorbeugung gewarnt wurde, da es die Risiken (z.B. Hirnblutung) erst recht verstärken würde.
: Welche Alternative gibt es, die ich als Dauermedikation nehmen könnte???






ajb
 

Nächste

Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron