Asthma

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Asthma

Beitragvon Maria » Mo 28. Jul 2003, 20:39


ich leide seit meiner Schwangerschaft im letzten Jahr an einem sogenannten Überempfindlichkeitsasthma, ich hatte aber vorher noch nie Probleme mit Lunge oder Bronchien (bin Nichtraucher).

ich habe bereits einige Lungenfachärzte, Naturheilkundler, Heilpraktiker usw., usw. konsultiert, jedoch ohne nennenswerte Veränderungen. Unter anderem wurden Eigenblutbehandlungen, Schröpfen, Entgiftungen und auch eine Überprüfung unserer Wohnung auf Wasseradern ausprobiert, aber nichts brachte eine Besserung.

ich muss seit meiner schwangerschaft 2xtäglich 2 Hub eines Asthmasprays verwenden, und laut Lungenarzt gibt es keine Möglichkeit, dass ich das Asthma nochmal "loswerde".

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Maria
 

Re: Asthma

Beitragvon Helga » Di 29. Jul 2003, 06:53


: ich leide seit meiner Schwangerschaft im letzten Jahr an einem sogenannten Überempfindlichkeitsasthma, ich hatte aber vorher noch nie Probleme mit Lunge oder Bronchien (bin Nichtraucher).

: ich habe bereits einige Lungenfachärzte, Naturheilkundler, Heilpraktiker usw., usw. konsultiert, jedoch ohne nennenswerte Veränderungen. Unter anderem wurden Eigenblutbehandlungen, Schröpfen, Entgiftungen und auch eine Überprüfung unserer Wohnung auf Wasseradern ausprobiert, aber nichts brachte eine Besserung.

: ich muss seit meiner schwangerschaft 2xtäglich 2 Hub eines Asthmasprays verwenden, und laut Lungenarzt gibt es keine Möglichkeit, dass ich das Asthma nochmal "loswerde".

: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hallo Maria,

mein Mann brauchte auch diese Asthmasprays.
Seit einer 3-monatigen Kur mit dem Wirkstoff
Lyprinol gehts im gut und vor allem ohne diese Sprays.
Infos mail ich dir gerne zu.

Grüße

Helga






Helga
 

Re: Asthma

Beitragvon ibrahim » Mo 11. Aug 2003, 23:06


hallo

ich habe einen sehr guten heilpraktiker kennen gelernt der wirklich bei so etwas hilft (arbeitet mit schlangengift )ist in deutschland einzigartig . erkundige dich mal da , meinem vater hat es sehr geholfen, es hat auch keine nebenwirkungen , der heilpraktiker ist auch sehr bekannt durch fernsehen und radio. kann ich dir wirklich sehr empfehlen .hier die adresse

http://www.snakemed.de

Zentrum für Naturheilverfahren

Norbert F.-J. Zimmermann
Hochstraße 20
46236 Bottrop(nrw)

Telefon: 0 20 41/2 69 40
oder 2 78 79

ich hoffe ich konnte helfen , schreib mal eine mail wenn du noch fragen hast oder da warst .

viele grüße ibrahim




ibrahim
 

Re: Asthma

Beitragvon Michael Horn-Antoni » So 29. Feb 2004, 16:58


: hallo

: ich habe einen sehr guten heilpraktiker kennen gelernt der wirklich bei so etwas hilft (arbeitet mit schlangengift )ist in deutschland einzigartig . erkundige dich mal da , meinem vater hat es sehr geholfen, es hat auch keine nebenwirkungen , der heilpraktiker ist auch sehr bekannt durch fernsehen und radio. kann ich dir wirklich sehr empfehlen .hier die adresse

: http://www.snakemed.de

: Zentrum für Naturheilverfahren

: Norbert F.-J. Zimmermann
: Hochstraße 20
: 46236 Bottrop(nrw)

: Telefon: 0 20 41/2 69 40
: oder 2 78 79

: ich hoffe ich konnte helfen , schreib mal eine mail wenn du noch fragen hast oder da warst .

: viele grüße ibrahim





Michael Horn-Antoni
 

Re: Asthma

Beitragvon Richard friedel » Mo 31. Mai 2004, 12:24


: : hallo

: : ich habe einen sehr guten heilpraktiker kennen gelernt der wirklich bei so etwas hilft (arbeitet mit schlangengift )ist in deutschland einzigartig . erkundige dich mal da , meinem vater hat es sehr geholfen, es hat auch keine nebenwirkungen , der heilpraktiker ist auch sehr bekannt durch fernsehen und radio. kann ich dir wirklich sehr empfehlen .hier die adresse

: : http://www.snakemed.de

: : Zentrum für Naturheilverfahren

: : Norbert F.-J. Zimmermann
: : Hochstraße 20
: : 46236 Bottrop(nrw)

: : Telefon: 0 20 41/2 69 40
: : oder 2 78 79

: : ich hoffe ich konnte helfen , schreib mal eine mail wenn du noch fragen hast oder da warst .

: : viele grüße ibrahim





Richard friedel
 

Re: Asthma Methode nach Dr. Parow

Beitragvon Richard Friedel » Mo 31. Mai 2004, 12:27


Man soll tunlichst die Asthmamedikamente meiden. Einen Notfallspray sollte man aber bei sich haben, bis der Dr. ihn für unnötig hält.
Vor allem gilt: eine Asthmaheilung verlangt Lernen, die gibts nicht zu kaufen.
Jeder Asthmatiker, der mit den sofortwirkenden Asthmamitteln vertraut ist und die potentiellen Risiken seines Zustandes kennt, soll das Prinzip der Behandlung und Atemkorrektur nach Parow kennen lernen. Nach kostenlosem und evtl. langsamem Downloaden des Buches „Die Heilung der Atmung“ (http://www.lrz-muenchen.de/~s3e0101/webserver/webdata/ParowHDA.pdf ) ist mit Seite 36 anzufangen. Das linke Bild (14) zeigt das Andrücken der Nase an verschiedenen Punkten mit dem Finger.
Dabei wird der Strömungs-widerstand in der Nase erhöht, was durch Geräusch gespürt wird. Dann wird das Zusammenspiel zwischen Nasenwiderstand und Aktivierung der Lenden eingeübt. Brustatmung ist strengstens zu unterbinden. Siehe S. 37: „Auch nicht das geringste Anspannen der Brustmuskulatur unterhalb des Schlüsselbeins ist zu dulden, ganz zu schweigen von der Mitarbeit der Hals- und Schultermuskeln.“
Der Übende erspürt dann, dass die Luft ausschließlich „in die Lenden“ geleitet wird (Bild 15). Später (Seite 65) konstatiert Dr. Parow: „Die richtige Dosierung des Widerstandes ist daran zu erkennen, daß die Atmung ausschließlich unter Bewegen der Taille geschieht.“
Die Prozedur wird näher auf den Seiten 49 –59 beschrieben. Siehe insbesondere S. 58, letzten Absatz. Man stellt sich vor:
»der Bauch fülle sich ringsherum wie ein Ballon« und »bleibe beim Ausatmen gedehnt«. Diese an sich unzutreffende Vorstellung veranlaßt die Bauchmuskeln, auch beim Ausatmen entspannt zu bleiben. Manchmal wird ein besseres Nachgeben der Bauchwand dadurch erreicht, daß man sich auf das Nachgeben der Leisten konzentriert oder sich vorstellt, die Luft bis hinunter in die Oberschenkel« strömen zu lassen. Ein besseres Nachgeben der Seiten und der Lenden ist oft auch durch die Vorstellung zu erreichen, daß »das Kreuz durch die einströmende Luft gedehnt« würde. «
Das Schüsselprinzip ist wohl, dass bei der Zwerchfellatmung mit Ballongefühl im unteren Bauchbereich die Bronchien offen gehalten werden, was von der Schulmedizin nicht verstanden wird, weil sie unter Atmung beinahe nur den Gasaustausch versteht.
Das Ankurbeln der Zwerchfelltätigkeit (aber nicht mit unmittelbarer Heilwirkung) wird in neuerer Forschung beschrieben, siehe Eur J Appl Physiol. 2001 Okt;85(6):593-8
Von ausschlaggebender Bedeutung bei Dr. Parow ist wohl die Anweisung, dass der Nasenwidertand zunächst mit den Fingern variiert werden muss, um Atmungstiefe zu steuern. In den Beschreibungen der Yoga-Wechselatmung fehlt ein solcher explizite Hinweis.
Wichtig bei Dr. Parow die Erkenntnis über die Zusammenhang zwischen Erspüren und Drosseln einer Atemluftströmung. Wenn wir an einen beliebigen Körperteil wie z. B. einen Finger denken, dann passiert im oder am Finger nichts. Bei Atemwegen ist es anders. Das Wahrnehmen einer Luftströmung in der Nase ist mit einem Verengen gekoppelt.
Eine ähnliche Verfahrensweise wird durch Dr.Erik Peper in Kalifornien beschrieben, siehe http://www.i-breathe.com/thb12/Incentiv.htm.
Hier wird die Entspannung der Brust durch Muskelsensoren zuwege gebracht. Wiederum soll das Einatmen in den Bauch hinein zum Gefühl eines Ballons herbeiführen.
Beachtenswert ist die erste Figur in der Methode, wonach beim gelungenen Entspannen der Muskeln bedeutend mehr Luft eingeatmet wird. Um 4 Liter Luftvolumen zu atmen wird etwa 6 mal weniger Kraft benötigt nach der Behandlung.
Dr. Parow scheint unerfreuliche Erfahrungen mit rein orientalischen Methoden gemacht zu haben.
In der heutigen Zeit aber genießen solche Verfahren in Europa einen besseren Ruf. Richard Friedel, 82319 Starnberg, Mühlbergstraße 3.




Richard Friedel
 

-

Beitragvon phentermine » Sa 11. Sep 2004, 18:21


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 6.60314197457446


phentermine

phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » So 26. Sep 2004, 13:41


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 28.6687575354339


phentermine

phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » So 2. Aug 2009, 23:19


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 92.3434981684299


phentermine

phentermine
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron