was habe ich?

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

was habe ich?

Beitragvon Lutz Uhlmann » So 19. Nov 2006, 19:38


Sehr geehrter Herr Doktor,

in folgender Problematik möchte ich mich an Sie wenden und um Ihren Rat bitten.
Ich bin 48 Jahre alt, 173 cm groß und wiege noch 58 kg. Seit mehreren Jahren leide ich
zunehmend unter Schlafstörungen, Gereiztheit und ständig unter Anspannungen der gesamten Muskulatur, auch nachts. Ich bin selbst morgens schon erschöpft und schaffe es kaum noch, einen normalen Arbeitstag zu überstehen.Da auch meine Kiefermuskulatur davon betroffen ist, habe ich schon mehrere „Knirscherschienen“ zerbissen. Außerdem leide ich auch immer wieder an Magen-/Darmproblemen, wie Sodbrennen, Übelkeit, z.T. Appetit-losigkeit und häufig starken Blähungen. Ich habe schon lange den Zuckerkonsum auf ein Minimum reduziert und trinke nur selten ein Glas trockenen Rotwein oder eine Flasche Bier. Auf Kaffee, schwarzen Tee und Nikotin verzichte ich seit vielen Jahren gänzlich.
Vor neun Jahren wurde ich in der Medizinischen Hochschule Hannover auf alle inneren Organe untersucht. Dabei wurde an der Nebenniere ein Adenom festgestellt.
Ca. ein Jahr später wurde ich in einer Psychosomatischen Klinik behandelt und nach sieben Wochen als „geheilt“ entlassen. Trotz regelmäßiger Anwendung von autogenem Training
und Einnahme pflanzlicher Beruhigungsmittel konnte ich keine Besserung erzielen.
Deshalb ließ ich mich von zwei Heilpraktikern, mit verschiedenen Methoden behandeln
aber auch ohne Erfolg. Ich habe in den vergangenen Jahren viel Geld für Medikamente
und Honorar bezahlt und möchte, das nun endlich die Ursache für meine Beschwerden
gefunden wird.

In der Hoffnung, das Sie mir weiterhelfen können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,







Lutz Uhlmann







Lutz Uhlmann
 

Re: was habe ich?

Beitragvon NUV Centrum » Di 12. Jan 2010, 04:59


:Sehr geehrter Herr Uhlmann,
es ist sicher wert, eine genaue Schimmelpilzdiagnostik zu machen. Fordern Sie doch einfach mal Unterlagen im NUV-Centrum an.
www.nuv-centrum.de
Dort werden Sie auch vorab kostenlos informiert




NUV Centrum
 

was habe ich

Beitragvon Sveta2004s » Di 3. Mär 2015, 18:29

Ja, wirklich. Ich kannte es damals nicht. Ich habe es von einem Hollander mitbekommen. Ist doch halb so schlimm, oder?

EDIT: I was replying to Gernot, for what its worth.
Sveta2004s
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Dez 2014, 05:16
Wohnort: Россия


Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron