Untergewicht

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Untergewicht

Beitragvon Jan » Mi 6. Jul 2005, 22:41


Hallo Experten! ;)

Also, hab dieses Forum gerade erst entdeckt und versuche hier mal Rat zu finden.

Ich bin 25 Jahre alt und schon immer stark untergewichtig (66kg bei 196cm). Ich war bei verschiedenen Ärzten, die allerdings nichts rausfanden. Der Verdacht auf eine Schilddrüsen-Störung hat sich nicht bestätigt. Es ist definitiv nicht so, daß ich zu wenig esse. Meine Bekannten wundern sich immer, wie ich so viel essen kann und so dünn bleibe...

Weiß hier jemand Rat?

Noch eine andere Sache: Ich habe schon seit einiger Zeit vor, einmal zu einem Naturheiler zu gehen, um mich einmal durchchecken zu lassen. Wird sowas von der Krankenkasse (AOK) gezahlt, und in welchem Umfang?

Bedank mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Gruß aus Berlin,
Jan




Jan
 

Re: Untergewicht

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Do 7. Jul 2005, 14:08


: Hallo Experten! ;)

: Also, hab dieses Forum gerade erst entdeckt und versuche hier mal Rat zu finden.

: Ich bin 25 Jahre alt und schon immer stark untergewichtig (66kg bei 196cm). Ich war bei verschiedenen Ärzten, die allerdings nichts rausfanden. Der Verdacht auf eine Schilddrüsen-Störung hat sich nicht bestätigt. Es ist definitiv nicht so, daß ich zu wenig esse. Meine Bekannten wundern sich immer, wie ich so viel essen kann und so dünn bleibe...

: Weiß hier jemand Rat?

: Noch eine andere Sache: Ich habe schon seit einiger Zeit vor, einmal zu einem Naturheiler zu gehen, um mich einmal durchchecken zu lassen. Wird sowas von der Krankenkasse (AOK) gezahlt, und in welchem Umfang?

: Bedank mich jetzt schonmal für eure Antworten.
: Gruß aus Berlin,
: Jan

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Häufig liegen Regulationsstörungen vor,die mit Hilfe der EAV ermittelt werden können.In Ihrem Fall bieten wir Ihnen gerne einen Samstagstermin an.
Mit freundlichen Grüssen
Stephanie Naumann






Naturheilkunde Tagesklinik
 

Re: Untergewicht

Beitragvon Jan » Fr 8. Jul 2005, 08:46


Hallo Frau Naumann!

Erstmal vielen Dank für Ihr Angebot. Vielleicht komme ich der Ursache für mein Problem endlich auf die Spur. An einem Termin bin ich sehr interessiert. Wo finde ich Sie?

Gruß Jan




Jan
 

Re: Untergewicht

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Di 12. Jan 2010, 04:59


Hallo,

Sie finden uns in Marburg in der Deutschhaus Str.28 in der >Nähe der von der Elisabethkirche
Wir hätten ein termin für die frei am Donnerstag den.14.07.05 11.00-12.00 oder Samstag 16.07.05 16.30- 18.30 sie müssen mir vorab asagen ob sie ein großen oder kurzen Test möchten sie können uns gerne anrufen da wir von ihnen Die Adresse brauchen, da wir Ihnen dann gerne einen Fragebogen und Anfahrtsplan zu schicken wollen.
Tel:06421/690074 Danke






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:59.
Naturheilkunde Tagesklinik
 


Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron