Bluthochdruck

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Bluthochdruck

Beitragvon B.Anna » Mo 27. Dez 2004, 12:52


Hallo, ich habe seit ca. 10 Jahren Hashimoto und nehme Schweinethyroxin. (enth. t4 und t3). Nach einigermassen guter Einstellung habe ich plötzlich unkontrollierbaren Bluthochdruck entwickelt und muss jetzt Tabletten nehmen aus der Pharmaecke (AT-1 -Blocker), die ich jedoch nicht sehr gut vertrage. Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, trockene Augen, Schwindelattacken. Auch schiesst der Blutdruck trotzdem ab und zu unkontrolliert nach oben.
Gibt es ausser Knoblauch, Weissdorn und Mistel (nehme ich schon) noch etwas aus der Naturheilkunde, was helfen könnte?
lg
b.anna




B.Anna
 

Re: Bluthochdruck

Beitragvon Monja Morneweg » Di 28. Dez 2004, 15:01


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ursachen für Bluthochdruck muss nicht unbedingt mit Schilddrüsenerkrankung zu tun haben.
Ursachen für Bluthochdruck können durch verschiedene Faktoren bedingt sein: Wechseljahre, Nierenbelastung, alte Entzündungen( Vielleicht schon vor vielen Jahren an Schilddrüse usw.)
Bitte die Ursachen mit EAV + biometrischen Messsystemen testen lassen.
Montag-Samstag von 9.00-18.00 Uhr haben wir geöffnet.

Mit freundlichen grüßen

Naturheilkunde AG Marburg



Monja Morneweg
 

Re: Bluthochdruck

Beitragvon Marianne Müller, Heilpraktikerin » Di 12. Jan 2010, 05:00


:Dies sollte man nicht nur auf den hashimoto schieben.
Schauen Sie mal auf unsere website: www.nuv-centrum.de Da finden Sie Ideen.
Viele Grüße
NUV-Centrum
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

: Die Ursachen für Bluthochdruck muss nicht unbedingt mit Schilddrüsenerkrankung zu tun haben.
: Ursachen für Bluthochdruck können durch verschiedene Faktoren bedingt sein: Wechseljahre, Nierenbelastung, alte Entzündungen( Vielleicht schon vor vielen Jahren an Schilddrüse usw.)
: Bitte die Ursachen mit EAV + biometrischen Messsystemen testen lassen.
: Montag-Samstag von 9.00-18.00 Uhr haben wir geöffnet.

: Mit freundlichen grüßen

: Naturheilkunde AG Marburg







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:00.
Marianne Müller, Heilpraktikerin
 


Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron