Seite 1 von 1

Kinderwunsch-Hormonstörung

BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2003, 01:16
von Carina Richter

Hallo!
Ich bin 27 und habe einen 17 Monate alten Sohn, seid einiger Zeit versuchen wir ein 2. Kind zu bekommen, aber klappt nicht, erst keinen Eisprung durch zu viel Testosteron, ich nehme jetzt Dexamethason und habe auch wieder einen Eisprung, jedoch habe ich heute erfahren, daß mein Progesteron zu niedrig ist um schwanger zu werden, gibt es außer Mönchspfeffer noch anderes gutes aus der Natur? Globuli zum Beispiel, oder Tee, ...?
Danke für Eure Hilfe im vorraus, Gruß, Carina




-

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:00
von phentermine

Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 57.8633124315278




Re: Kinderwunsch-Hormonstörung

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 08:14
von Begingus
It will be more easy to understand than this. I began to like it.

Re: Kinderwunsch-Hormonstörung

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 13:50
von Charinthara
Jedes Hormon ist nicht gleich den Unterschied zu sehen.

Re: Kinderwunsch-Hormonstörung

BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 21:33
von waldgeist
Selbst habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich habe im Internet schon von Frauen gelesen, die gute Erfahrungen mit den Globuli Ovaria comp. und Bryophyllum comp. gemacht haben. Vielleicht kannst du das ja mal recherchieren?

Wenn du wirklich einen diagnostizierten zu niedrigen Progesteronspiegel hast, dann könnstest du aber auch mal bei deinem Arzt fragen, ob für dich nicht Progesteroncreme in Frage käme. Ist zwar ein Medikament, aber die Hormone sind soweit ich weiß körperident.

Re: Kinderwunsch-Hormonstörung

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 06:09
von Kisame
Oh !! Danke für die Information