hilfe!!!!!

hilfe!!!!!

Beitragvon Sandra Prinz » Di 12. Jan 2010, 05:08


Guten Tag, ich habe da ein ganz dringendes Anliegen,und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Mein Vater wurde vor 3 Wochen am Rücken Operiert ihm wurde da was zwischen die Bandscheiben eingesetzt.Im Krankenhaus bekam er auf einmal Beschwärden,Schwindel,Kopfschmerzen,Übelkeit,probleme beim Wasser lassen,Schweissausbrüche und Schüttelfrost.Seine Blutwerte,waren nicht ganz in Ordnung,die Leukozyten waren zu hoch und trotzdem wurde er entlassen.Die Sympthome wurden aber zu Hause schlimmer und der Schwindel kam immer häufiger.Der Kopfschmerz geht garnicht mehr weg und unter der Wunde hat sich eine große Beule gebildet,die fest und nicht beweglich ist.Mein Vater ist jetzt wieder im Krankenhaus,aber niemand findet die Ursachen für all dies was mich sehr beunruhigt,zudem er auch starke Magenschmerzen dazu bekommen hat.Die Blutwerte sind immer noch nicht so wie sie sein sollten.Wenn er jetzt Treppen geht,leidet er unter Atemnot und der Schwindel wird dann auch stärker.Es sind so viele Sachen auf einmal,das ich Angst habe,das ihm etwas schlimmes fehlen könnte und kein Arzt dies bemerkt oder einfach nicht findet.Kann mir bitte jemand helfen und einen Rat geben,denn vielleicht gibt es ja etwas,was die bis jetzt übersehen haben.
Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann




Sandra Prinz
 

Re: hilfe!!!!!

Beitragvon Aeenenasog » Di 31. Mär 2015, 08:20

I'm so glad that I have a problem with this fit It has taken action to correct the problem.
Aeenenasog
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Mär 2015, 07:40

Re: hilfe!!!!!

Beitragvon frooty » So 28. Feb 2016, 21:45

Hat sich denn da was gebessert? Das wäre als rückmeldung auch noch interessant, und naja so aus dem Stegreif kann man das wohl schwer sagen was da los ist, da muss man auch etwas den Ärzten vertrauen.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38


Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron