Multiples Sklerose

Restless legs die neue Therapie (Dr. Nolte: Plumbum/Petroleum/Vanadium)
Parkinson (NADH Coenzym 1. Frischzelltherapie)
Papilloma Virus, PAPIII (Carziniominum, Viscum, Selen, Zink, Enzyme)

Multiples Sklerose

Beitragvon Katja » Fr 29. Aug 2003, 11:38


Hallo,
meine 82-jährige Oma leidet seit vielen Jahren an Multiples-Sklerose. Nun hört man immer wieder über die Behandlung mit Canabis, bzw. Canabisprodukten und deren Wirkstoffen. Sie hat mich gefragt, ob es denn nicht möglich ist, es einmal damit zu probieren. Nach meinem Wissen sind diese Produkte aber noch nicht als Medikament zugelassen.
Oder gibt es schon Medikamente mit diesem Wirkstoff? Kann man auch die Naturpflanze verwenden? Das dies in den illegalen Bereich fällt, ist mir klar. Es ist aber nicht einzusehen, warum etwas, dass evtl. diese schlimmen Symtome lindern kann, verboten ist.




Katja
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon Dr. Weber Marburg 06421-68430 » So 31. Aug 2003, 18:44





Hallo,

wir können auch gute Ergebnisse ohne die Pflanze Cannabis erzielen.
Bitte zum Großtest vorstellen und 2 Std. Zeit mitbringen . Termin unter 06421- 68430 oder 684319
möglich. Am 6.09.03 sind im Rahmen unserer Gesundheitsmesse auch kleine Testungen am Stand kostenlos möglich.
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Gesundheitsmesse Biegenstr.18 neben dem Audimax, gegenüber von der Stadthalle am Sam. 6. September 03
Wir sehen uns!!!
Liebe Grüße Dr. B. Weber







: Hallo,
: meine 82-jährige Oma leidet seit vielen Jahren an Multiples-Sklerose. Nun hört man immer wieder über die Behandlung mit Canabis, bzw. Canabisprodukten und deren Wirkstoffen. Sie hat mich gefragt, ob es denn nicht möglich ist, es einmal damit zu probieren. Nach meinem Wissen sind diese Produkte aber noch nicht als Medikament zugelassen.
: Oder gibt es schon Medikamente mit diesem Wirkstoff? Kann man auch die Naturpflanze verwenden? Das dies in den illegalen Bereich fällt, ist mir klar. Es ist aber nicht einzusehen, warum etwas, dass evtl. diese schlimmen Symtome lindern kann, verboten ist.





Dr. Weber Marburg 06421-68430
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon Inka » Do 18. Dez 2003, 10:29


: Hallo,
: meine 82-jährige Oma leidet seit vielen Jahren an Multiples-Sklerose. Nun hört man immer wieder über die Behandlung mit Canabis, bzw. Canabisprodukten und deren Wirkstoffen. Sie hat mich gefragt, ob es denn nicht möglich ist, es einmal damit zu probieren. Nach meinem Wissen sind diese Produkte aber noch nicht als Medikament zugelassen.
: Oder gibt es schon Medikamente mit diesem Wirkstoff? Kann man auch die Naturpflanze verwenden? Das dies in den illegalen Bereich fällt, ist mir klar. Es ist aber nicht einzusehen, warum etwas, dass evtl. diese schlimmen Symtome lindern kann, verboten ist.





Inka
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon Inka » Do 18. Dez 2003, 10:30


: Hallo,
: meine 82-jährige Oma leidet seit vielen Jahren an Multiples-Sklerose. Nun hört man immer wieder über die Behandlung mit Canabis, bzw. Canabisprodukten und deren Wirkstoffen. Sie hat mich gefragt, ob es denn nicht möglich ist, es einmal damit zu probieren. Nach meinem Wissen sind diese Produkte aber noch nicht als Medikament zugelassen.
: Oder gibt es schon Medikamente mit diesem Wirkstoff? Kann man auch die Naturpflanze verwenden? Das dies in den illegalen Bereich fällt, ist mir klar. Es ist aber nicht einzusehen, warum etwas, dass evtl. diese schlimmen Symtome lindern kann, verboten ist.





Inka
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon carina » Di 15. Jun 2004, 07:52


: Hallo,
: meine 43 järige mutter leidet seit 4 Jahren an Multiples Sklerose und sie hat alles probiert aber es wirkt nichts sie hat aber auch angst das Beta-interferon zu nehmen es ist ja auch zu teuer im monat wirkt es hat sie glück



carina
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon wetgod » Di 20. Jul 2004, 09:13


Versuche es dochmal mit Mitoxantron.
Das ist als Medikament zugelassen!
UND ES IST AUCH WIRKSAM.

Geh mal auf

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankheit/multiple_sklerose/index.jhtml

Da gibt es Tipps für Multiples Sklerose Kranke

Lass doch mal deine Oma in einem Krankenhaus untersuchen und lass dir dann Mitoxantron verschreiben!


Vielleicht hilft es ja ein Leben von 1.000.000 oder noch viel mehr zu retten


mfg wetgod




wetgod
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon wetgod » Di 20. Jul 2004, 09:17





Oder versuche es hier!

http://www.wdr.de/themen/_komponenten_/stichwort/gesundheit/krankheit/multiple_sklerose/multiple_sklerose.jhtml



wetgod
 

-

Beitragvon phentermine » Sa 2. Okt 2004, 01:12


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 36.6498635456995


phentermine

phentermine
 

Re: Multiples Sklerose

Beitragvon Julia » Sa 26. Feb 2005, 18:00


Hallo!
Ich habe leider keine antwort auf ihre frage. aber eine kleine bitte =)
Ich möchte ein referat in biologie über ms halten und würde dafür gerne die krankheits geschichte von einigen darunter leidenden personen einbeziehen um die belastungen für diese personen besser verstehen zu können. Damit ich besser verstehen kann wie es diesen personen geht und die krankheit besser beschreiben zu können. ICh würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir dabei helfen könnten.
Liebe Grüße
Julia




Julia
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 14. Sep 2009, 02:12


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 97.674658110282


phentermine



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 14. Sep 2009, 02:12.
phentermine
 


Zurück zu Multiple Sklerose / unklare Nervensystembel. (Eigene Fallsammlung 55 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron