Sonntags besser

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

Sonntags besser

Beitragvon Edith » Di 12. Jan 2010, 05:13


Stimmt es, dass man den Beischlaf am besten Sonntags machen sollte, da dann die Partner ausgeruht sind, und sich so auch keine ansteckenden Krankheiten uebertragen koennen?




Edith
 

Re: Sonntags besser

Beitragvon Ujintale » Di 13. Nov 2018, 04:49

This is a forum. Knowledge Store I do not know where to find it.
Ujintale
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2018, 03:35

Re: Sonntags besser

Beitragvon Camela » Sa 24. Nov 2018, 23:27

Das erscheint mir eine reine Fake News zu sein, die schon von der Grundlogik her eigentlich keinen Sinn ergibt. Wenn der Körper an und für sich gesund ist, ist er natürlich nicht krank und somit nicht viral aber die Art von Krankheiten die man hier übertragen könnte, sind ja nicht an so etwas gebunden und die anderen Krankheiten überträgt man ohnehin nur immer oder nie. ;-)

Was der User direkt über mir eigentlich sagen will könnte ich aber nicht einmal mehr sehr viel Energie und einem praktischen Talent für Englisch entschlüsseln.
Camela
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 22:25


Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron