Seite 1 von 1

Sonntags besser

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:13
von Edith

Stimmt es, dass man den Beischlaf am besten Sonntags machen sollte, da dann die Partner ausgeruht sind, und sich so auch keine ansteckenden Krankheiten uebertragen koennen?





Re: Sonntags besser

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 04:49
von Ujintale
This is a forum. Knowledge Store I do not know where to find it.

Re: Sonntags besser

BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 23:27
von Camela
Das erscheint mir eine reine Fake News zu sein, die schon von der Grundlogik her eigentlich keinen Sinn ergibt. Wenn der Körper an und für sich gesund ist, ist er natürlich nicht krank und somit nicht viral aber die Art von Krankheiten die man hier übertragen könnte, sind ja nicht an so etwas gebunden und die anderen Krankheiten überträgt man ohnehin nur immer oder nie. ;-)

Was der User direkt über mir eigentlich sagen will könnte ich aber nicht einmal mehr sehr viel Energie und einem praktischen Talent für Englisch entschlüsseln.