Parasitenkur

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

Parasitenkur

Beitragvon Anna » Di 8. Nov 2005, 11:19


Ich habe anfang des Jahres eine Parasitenkur gemacht mit dem pflanzl. Mittel Parasitus X. Anschließend habe ich eine hohe Dosis des Q10 Enzyms genommen. Nach etwa einem halben Jahr habe ich gemerkt (an meiner Haut und an meinem Appetit auf Süßes und Kohlenhydrate) daß da was wiedergekommen ist oder nicht ganz weg war. Jetzt habe ich ein chemisches Mittel verwendet: Ovex. Diese Tablette hindert die Parasiten an der Zuckeraufnahme, so daß sie "verhungern" und ausgeschieden werden. Dabei habe ich zahlreiche ausgeschiedene Parasiten gesehen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich achte jetzt sehr auf hygienische Vorkehrungen und esse ´schon lange kein Rind - oder Schweinefleisch und sehr wenig anderes Fleisch. Meine Frage, wie kann ich mich "normal" ernähren, ohne daß essen zum Krampf wird und gleichzeitig verhindern, daß ich Parasiten habe? Auf Dauer?




Anna
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon Mike Feldmann » Mi 15. Mär 2006, 16:00


vieleicht hast du Probleme mit den Ascarislarven ?!

den wenn du diese nicht beseitigst, dann kultivieren sie sich ständig immer wieder.

dafür gibt es ein Extraprogramm von Hulda Clark, ansich würde ich nur das ORIGINALE Programm verwenden; hier geht es um ozonisiertes Olivenöl (nichts anderes auf der Welt kann Askarislarven abtöten)

ich habe das Programm hier gefunden

www.synapsia.de







Mike Feldmann
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon Robert Schiekofer » Mi 21. Jun 2006, 14:25


: Ich habe anfang des Jahres eine Parasitenkur gemacht mit dem pflanzl. Mittel Parasitus X. Anschließend habe ich eine hohe Dosis des Q10 Enzyms genommen. Nach etwa einem halben Jahr habe ich gemerkt (an meiner Haut und an meinem Appetit auf Süßes und Kohlenhydrate) daß da was wiedergekommen ist oder nicht ganz weg war. Jetzt habe ich ein chemisches Mittel verwendet: Ovex. Diese Tablette hindert die Parasiten an der Zuckeraufnahme, so daß sie "verhungern" und ausgeschieden werden. Dabei habe ich zahlreiche ausgeschiedene Parasiten gesehen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich achte jetzt sehr auf hygienische Vorkehrungen und esse ´schon lange kein Rind - oder Schweinefleisch und sehr wenig anderes Fleisch. Meine Frage, wie kann ich mich "normal" ernähren, ohne daß essen zum Krampf wird und gleichzeitig verhindern, daß ich Parasiten habe? Auf Dauer?

Hallo, dass wichtigste an einer Parasitenkur ist Wermut und frisch gemahlene Nelken. Ohne Nelken werden die Eier nicht richtig abgetötet und es gibt ständig einen neuen Parasitenbefall. Ich stelle die Paraitenkur selbst her und weis wovon ich spreche. Ebenso ist es wichtig die Erhaltungsdosen einmal wöchentlich einzunehmen.
Auch Haustiere und Familienmitglieder sollten das Programm durchlaufen, sonst ist die Gefahr der Ansteckung durch Tiere und Familienmitglieder sehr groß. Ferner sollte man nach einer Parasitenkur eine Leberreinigung machen um die Gifte und toten Parasiten in der Leber auszuschein. Eine Leberreinigung beeinflusst auch den Stoffwechsel sehr gut und bringt neue Energie.
Grüße von Robert




Robert Schiekofer
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon inge » Sa 30. Sep 2006, 15:05


: : Ich habe anfang des Jahres eine Parasitenkur gemacht mit dem pflanzl. Mittel Parasitus X. Anschließend habe ich eine hohe Dosis des Q10 Enzyms genommen. Nach etwa einem halben Jahr habe ich gemerkt (an meiner Haut und an meinem Appetit auf Süßes und Kohlenhydrate) daß da was wiedergekommen ist oder nicht ganz weg war. Jetzt habe ich ein chemisches Mittel verwendet: Ovex. Diese Tablette hindert die Parasiten an der Zuckeraufnahme, so daß sie "verhungern" und ausgeschieden werden. Dabei habe ich zahlreiche ausgeschiedene Parasiten gesehen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich achte jetzt sehr auf hygienische Vorkehrungen und esse ´schon lange kein Rind - oder Schweinefleisch und sehr wenig anderes Fleisch. Meine Frage, wie kann ich mich "normal" ernähren, ohne daß essen zum Krampf wird und gleichzeitig verhindern, daß ich Parasiten habe? Auf Dauer?

: Hallo, dass wichtigste an einer Parasitenkur ist Wermut und frisch gemahlene Nelken. Ohne Nelken werden die Eier nicht richtig abgetötet und es gibt ständig einen neuen Parasitenbefall. Ich stelle die Paraitenkur selbst her und weis wovon ich spreche. Ebenso ist es wichtig die Erhaltungsdosen einmal wöchentlich einzunehmen.
: Auch Haustiere und Familienmitglieder sollten das Programm durchlaufen, sonst ist die Gefahr der Ansteckung durch Tiere und Familienmitglieder sehr groß. Ferner sollte man nach einer Parasitenkur eine Leberreinigung machen um die Gifte und toten Parasiten in der Leber auszuschein. Eine Leberreinigung beeinflusst auch den Stoffwechsel sehr gut und bringt neue Energie.
: Grüße von Robert






inge
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon petra » Do 14. Jun 2007, 14:45


: : Ich habe anfang des Jahres eine Parasitenkur gemacht mit dem pflanzl. Mittel Parasitus X. Anschließend habe ich eine hohe Dosis des Q10 Enzyms genommen. Nach etwa einem halben Jahr habe ich gemerkt (an meiner Haut und an meinem Appetit auf Süßes und Kohlenhydrate) daß da was wiedergekommen ist oder nicht ganz weg war. Jetzt habe ich ein chemisches Mittel verwendet: Ovex. Diese Tablette hindert die Parasiten an der Zuckeraufnahme, so daß sie "verhungern" und ausgeschieden werden. Dabei habe ich zahlreiche ausgeschiedene Parasiten gesehen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich achte jetzt sehr auf hygienische Vorkehrungen und esse ´schon lange kein Rind - oder Schweinefleisch und sehr wenig anderes Fleisch. Meine Frage, wie kann ich mich "normal" ernähren, ohne daß essen zum Krampf wird und gleichzeitig verhindern, daß ich Parasiten habe? Auf Dauer?

: Hallo, dass wichtigste an einer Parasitenkur ist Wermut und frisch gemahlene Nelken. Ohne Nelken werden die Eier nicht richtig abgetötet und es gibt ständig einen neuen Parasitenbefall. Ich stelle die Paraitenkur selbst her und weis wovon ich spreche. Ebenso ist es wichtig die Erhaltungsdosen einmal wöchentlich einzunehmen.
: Auch Haustiere und Familienmitglieder sollten das Programm durchlaufen, sonst ist die Gefahr der Ansteckung durch Tiere und Familienmitglieder sehr groß. Ferner sollte man nach einer Parasitenkur eine Leberreinigung machen um die Gifte und toten Parasiten in der Leber auszuschein. Eine Leberreinigung beeinflusst auch den Stoffwechsel sehr gut und bringt neue Energie.
: Grüße von Robert

Hallo Robert,
kannst Du bitte estwas zur Leberreinigung sagen, das Zeug ist so teuer von Dr. Clark, habe ich eine andere Möglichkeit ?
FÜr eine Anwort wäre ich dankbar.
Lieben Gruss
Petra




petra
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon Naturheilkunde tagesklinik » Di 12. Jan 2010, 05:13


oft hilft Multiplasan 17 tbl 3x4 Tbl gggf zusätzlich Parasitenkur nach Clark.

MFg NHK






Naturheilkunde tagesklinik
 

Re: Parasitenkur

Beitragvon waldgeist » Sa 19. Mär 2016, 19:34

Ich selbst war schon lange nicht mehr betroffen, allerdings hatte mein Hund schon das ein oder andere mal Parasiten. Bei akutem Befall gebe ich Entwurmungsmittel, ansonsten versuche ich die Biester mit Knoblauch und Kokosfett im Futter fernzuhalten.
Ich habe aber auch schon von Katzenbesitzern gelesen, die ihren Tieren Pferdehaarabschnitt ins Futter geben, damit das von Innen das Gedärm durchputzt.

Aber egal was man macht, wenn es um Parasiten und deren Bekämpfung geht würde ich mir immer auch eine ärztliche Meinung dazu anhören.
waldgeist
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:16


Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron