Entgiften mit Chlorella

Entgiften mit Chlorella

Beitragvon daisy » So 29. Apr 2018, 23:55

Hallo allerseits!
Da das ja auch schon Thema in dem Titel des Unterforums ist, würde ich gerne wissen, ob sich denn hier jemand befindet, der schon einmal mit Chlorella entgiftet hat und quasi die ganzen Ablagerungen der Schwermetalle ausgeschieden hat?
Ich habe das eine Zeitlang probiert, aber fand es mit der Zeit richtig anstrengend so viele Chlorella Presslinge auf einmal zu nehmen. Das wurde mir mit der Zeit zu anstrengend zum Schlucken. Zudem empfand ich den Geschmack als sehr penetrant und nicht lecker. Dasselbe Problem hatte ich auch, wenn ich versucht habe das Ganze in meinen Smoothie zu mischen.

Ich halte die Entgiftung aber für sehr wichtig. Deswegen würde ich aber lieber gerne zuerst einmal einen richtigen Erfahrungsbericht dazu hören, bevor ich mir das Ganze noch einmal drei Monate oder länger antue. Also die Entgiftung muss es dann schon wirklich wert sein ;)
daisy
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 21:37

Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron