Amalgamvergiftung

Amalgamvergiftung

Beitragvon Stefan » Mo 6. Aug 2007, 12:14


Hallo,

in diesem Forum wurde bereits mehrmals das Thema Amalgam diskutiert. Ich habe hier auch Probleme. Im Januar 2007 habe ich mir 3 Plomben entfernen lassen. Danach gingen die Probleme los. Schwindel und Kopfschmerz es war wirklich übel... Mittlerweile habe ich alle Plomben entfernen lassen und insgesamt 800 Chlorella Algen Kapseln + Bärlauch und Koriander genommen. Zusätzlich habe ich 3 DMPS Test gemacht. Der Wert ist jetzt auf 25mg/gKrea gefallen. Laut meinem Arzt eigentlich okay. Dennoch sind die Symptome immer noch nicht ganz verschwunden. Mir geht es zwar besser als am Anfang, aber halt immer noch nicht gut. Jetzt meine Fragen: Wie lange kann es dauern bis ich wieder ganz fit bin? Und was soll ich jetzt noch tun? Weiter Algen essen oder es evtl. mal mit DMSA versuchen? Wenn jemand die gleiche Tortour durchgemacht hat und eine Info für mich hat würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

Stefan





Stefan
 

Re: Amalgamvergiftung

Beitragvon Amalgamberatung Marburg » Di 12. Jan 2010, 05:16


: Hallo,

: in diesem Forum wurde bereits mehrmals das Thema Amalgam diskutiert. Ich habe hier auch Probleme. Im Januar 2007 habe ich mir 3 Plomben entfernen lassen. Danach gingen die Probleme los. Schwindel und Kopfschmerz es war wirklich übel... Mittlerweile habe ich alle Plomben entfernen lassen und insgesamt 800 Chlorella Algen Kapseln + Bärlauch und Koriander genommen. Zusätzlich habe ich 3 DMPS Test gemacht. Der Wert ist jetzt auf 25mg/gKrea gefallen. Laut meinem Arzt eigentlich okay. Dennoch sind die Symptome immer noch nicht ganz verschwunden. Mir geht es zwar besser als am Anfang, aber halt immer noch nicht gut. Jetzt meine Fragen: Wie lange kann es dauern bis ich wieder ganz fit bin? Und was soll ich jetzt noch tun? Weiter Algen essen oder es evtl. mal mit DMSA versuchen? Wenn jemand die gleiche Tortour durchgemacht hat und eine Info für mich hat würde ich mich freuen.

: Danke und Gruß

: Stefan

Für die Amalgamentgiftung gibt es ca. 40 verschiedene Substanzen, nicht nur die oben genanneten teuren. In unseren Studien erzielten wir gute Erfolge durch Zink ( z.B. 25-60 mg pro Tagoder Selen 100 - 300 mikrogramm pro Tag ( hören Sie bitte auf die Schwätzer die Selen für ungeeignet halten)
Naturlich können durch Amalgambelastungen auch subchronische Dauerbelastungen mit Viren Pilzen oder Bakterien entstanden sein, oder nahrungsmittelunverträglichkeiten die mit Nosoden gezielt behandelt werden müssen.
Eien Test mit Elektroakupunktur nach Voll kann solche (Mit) ursachen herausfinden.
Amalgamberatung Marburg






Amalgamberatung Marburg
 

Re: Amalgamvergiftung

Beitragvon Rakazevin » Di 29. Sep 2015, 09:24

It's what I'm looking for the right time.
Rakazevin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2015, 09:23


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron