Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!

Vitamin C Hochdosis Therapie

Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!

Beitragvon Peter » Sa 24. Jun 2006, 12:30


Hallo,

mir geht es gar nicht gut. Habe Nierenschwäche, Magendarmbeschwerden, Mykose, Disibose, intestinale Autointoxikation, Erkrankung des Nervenstystems, Schmerzen im Nacken, Bauchspeiecheldrüsenentzündung, u. a.. Wer weiß, wo ich hingehen soll? Ich bin doch erst mitte zwanzig, und leider jetzt knapp 6 Monate darunter. Hilfe!






Peter
 

Re: Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!

Beitragvon Theo » Di 14. Nov 2006, 02:57


Versuche mal eine Diagnose mit dem Vegacheck (Störfelddiagnose) oder eine Austestung per Kinesiologie. Sind alternative, aber effiziente Diagnosemethoden. Schau auch mal nach unter blutdiagnose.com . Habe Ähnliche Probleme, bin auch fast am Ende. Diese Methoden suche nach der Ursache der Symptome. Lasse selbst gerade untersuchen. Habe unterschiedliche Erreger/Parasiten im Körper mit zusätzlicher toxischer Belastung. Hast du villeich auch Schlafprobleme als Symptom?

Gruss

Theo





Theo
 

Re: Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!

Beitragvon Sanne » Di 12. Jan 2010, 05:23


Vielleicht probierst du es mal mit einem Heilpraktiker, welcher mit der sogenannten "Vega-Testung" Untersuchungen anstellt. Mir hat dies bei anderen "Inneren" Problemen auch sehr geholfen, der Ursache auf die Spur zu kommen.
Viel Erfolg und alles Gute.







Sanne
 

Re: Hilfe, ziemlich alles entzündet und erkrankt!

Beitragvon evoss » Do 5. Mai 2011, 15:56

Peter hat geschrieben :
> Habe Nierenschwäche, Magendarmbeschwerden,
> Mykose, Disibose, intestinale Autointoxikation, Erkrankung des
> Nervenstystems, Schmerzen im Nacken, Bauchspeiecheldrüsenentzündung, u. a..
> Wer weiß, wo ich hingehen soll?

Nieren.. und Bauchspeicheldrüsenentzündung hört sich nach bakteriellem oder Virusbefall an. Mykose wären Plize, und Autointoxikation wäre die Vergiftung des Körpers durch diese Tierchen. Das Nervensystem wäre eine Auswirkung.

Ich schätze, da gibts keinen, der die Tierchen separiert, züchtet, bestimmt und ein "Tiergift" (oder eine daraus entwickelten Impfstoff herstellt) und dieses dann wirkungsvoll verabreicht. Unser Gesundheitssystem ist weltweit nur auf dem 25. Platz im Ranking.

Wenns Viren / Bakterien wären, würde ichs mal mit dem einjährigen Beifuss (Artemisinin) probieren, es gibt Samen und Pflanzen zu kaufen. Das Medikament dazu, oder auch der chinesische Name wäre dann Artemisinin. Gegen Pilze weiss ich nicht, wie wirksam das wäre, aber ausprobieren würde ichs trotzdem.
evoss
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2011, 15:29


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron