Seite 1 von 1

Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 18:31
von Helga Menzel

Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
Informationen finden Sie dazu unter:
www.zoeliakiehome.de







Re: Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2005, 00:29
von Karl-Heinz

: Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
: Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
: Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
: Informationen finden Sie dazu unter:
: www.zoeliakiehome.de

Bezgl. Zöliakie/Sprue habe ich letztens noch einen interessanten Artikel auf www.altameda.de gelesen.





Re: Zoeliakie/Sprue Symptome-Ursachen und Heilung

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:22
von Marina Rausch

: : Zöliakie/Sprue ist eine ernährungsbedingte Zivilisationskrankheit.
: : Glutenfreie Diät ist nur eine symptomatische Linderungstherapie.
: : Eine völlige Heilung ist möglich, sie setzt jedoch Wissen über die Ursachen dieser Krankheit voraus.
: : Informationen finden Sie dazu unter:
: : www.zoeliakiehome.de

: Bezgl. Zöliakie/Sprue habe ich letztens noch einen interessanten Artikel auf www.altameda.de gelesen.