Verhärtung im Oberarm - zunehmend

Vitamin C Hochdosis Therapie

Verhärtung im Oberarm - zunehmend

Beitragvon Manuela » Sa 14. Jul 2007, 21:33


Hallo,

vorweg, ich bin 43 Jahre alt, habe MS und Morbus Bechterew und vor zwei jahren eine Bandscheiben-Op. Vor einer Woche spürte ich eine ca. 2 cm große Verhärtung im Oberarm mit Druckschmerz und Ausstrahlung. Die Ärzte wissen keinen Rat - die Verhärtung nimmt zu und die verschriebene Rivanol-Behandlung scheint nichts zu bringen.

Seit gestern eine spontane Bauchschmerz-Problematik - zunehmend mit Stechen und Auswirkungen wie Blähbauch. Stuhlgang ist ok. Kirschkernkissen helfen 2 Minuten, dann wirds wieder schlimmer.

Weiß jemand, was das sein kann?

Vielen Dank und Grüße,

Manuela





Manuela
 

Re: Austestung über EAV möglich, Lymphe?Muskel?etc

Beitragvon Naturheilkunde AG » Di 12. Jan 2010, 05:21


: Hallo,

: vorweg, ich bin 43 Jahre alt, habe MS und Morbus Bechterew und vor zwei jahren eine Bandscheiben-Op. Vor einer Woche spürte ich eine ca. 2 cm große Verhärtung im Oberarm mit Druckschmerz und Ausstrahlung. Die Ärzte wissen keinen Rat - die Verhärtung nimmt zu und die verschriebene Rivanol-Behandlung scheint nichts zu bringen.

: Seit gestern eine spontane Bauchschmerz-Problematik - zunehmend mit Stechen und Auswirkungen wie Blähbauch. Stuhlgang ist ok. Kirschkernkissen helfen 2 Minuten, dann wirds wieder schlimmer.

: Weiß jemand, was das sein kann?

: Vielen Dank und Grüße,

: Manuela


A.: Eine Austestung über den Muskelpunkt sv48 und die verschiedenen Bauchpunkte kann die Ursache finden.
Zu MS haben wir ein Patienteninfo das zeigt dass diese zu stoppen ist.
Bei Bechterev finden sich oft noch andere entzündungsursachen die dann gezielt behandelt werden können

Naturheilkunde AG Marburg







Naturheilkunde AG
 

Re: Verhärtung im Oberarm - zunehmend

Beitragvon Begingus » Mi 16. Sep 2015, 08:14

For this I am going to study and find the perfect fit.
Begingus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:10


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron