Abnehmen Tips für Sie Ohne Diät abnehmen

Abnehmen Tips f

Beitragvon Naturheilkunde Arbeitskreis » Di 27. Jan 2009, 20:36


Thema Gewichtsreduktion Übergewicht wirkt bekanntermaßen negativ auf Bluthochdruck

Benutzen Sie dazu bitte die folgenden Link-Informationen:

Titel: Ohne Diät abnehmen

Beschreibung: Hier erfahren Sie, was zum Abnehmen wirklich wichtig ist und wie Sie gleichzeitig Ihren Blutdruck reduzieren.

Link-URL: http://www.abnehmen.leb-gesund-web.de/





Naturheilkunde Arbeitskreis
 

Traditional Healer Project Africa

Beitragvon Traditional Healer.org » Di 12. Jan 2010, 05:25


Arbeitskreis Naturheilkunde 35057 Marburg Deutschhausstr.28 T.:06421 690074 nhk-ag@gmx.de
Rettung für
Afrikanische Heilpflanzen
Kenianische Forscher beklagen eine massive Übernutzung der Bestände einiger der häufig gebrauchten Pflanzen die traditionell für Heilzwecke eingesetzt werden. Beispiel hierfür ist Prunus afrikanus die auch in Eurapa bei Proststa- Erkrankungen eingesetzt wird. (Textsammlung über andere bewährte Pflanzen per mail)
Frau Joyce Muema, die Mitautorin eines offiziellen Berichts über die Verbreitung von Heilpflanzen bei Traditionellen Heilern, hat jetzt für das Hochland Kenias, im Machakos Distrikt zusammen mit Traditional Healers im Ländlichen Entwicklungszentrum Ngelani ein Projekt zur Kultivierung der seltenen Heilpflanzen gestartet. Im selben Projekt ist die erstmalige Ausbildung für den Nachwuchs der heute 150 000 Traditionellen Heiler geplant die für 80 % der Bevölkerung die einzige medizinische Versorgung darstellen. Ein englischsprachiges Handbook Traditional Healers Ngelani wurde dafür erstellt der Aufbau einer Schulbibliothek begonnen. Mehr dazu findet sich unter www.traditionalhealer.org und in zwei Kurzfilmen bei www.NaturheilTV.de, der Buchtext ist per mail kostenlos erhältlich.
Bitte werden Sie Pate für dieses Projekt, mit zum beispie 20 Euro pro Monat oder eine Einzelspende.





Traditional Healer.org
 

Re: Abnehmen Tips für Sie Ohne Diät abnehmen

Beitragvon michael123 » Di 4. Apr 2017, 20:09

Ein Tipp wäre Ginseng. Es ist nämlich wissenschaftlich bewiesen, dass man durch die langfristige Einnahme von Ginseng-Präparate den Bluthochdruck und abnehmen konnte.
michael123
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2017, 20:02

Re: Abnehmen Tips für Sie Ohne Diät abnehmen

Beitragvon waldgeist » Di 11. Jul 2017, 18:14

Ginseng ist überhaupt auf verschiedenen Ebenen eine interessante Pflanze! Darf ich ganz neugierig fragen wie du die Pflanze einnimmst?
waldgeist
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:16

Re: Abnehmen Tips für Sie Ohne Diät abnehmen

Beitragvon ReinerHimmel » Fr 18. Aug 2017, 10:04

Würde mich auch interessieren wie du die Pflanze einnimmst, bitte um genaueres!
ReinerHimmel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:49

Re: Abnehmen Tips für Sie Ohne Diät abnehmen

Beitragvon tanjajung » Mi 2. Mai 2018, 08:43

Hey,
ich habe mir deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und kann dir eventuell 2 tolle Tipps geben. Ich nehme seit kurzem Tryptophan-Tabletten.
Tryptophan eignet sich nicht nur als Glücksbote zur Bekämpfung einer Depression oder Stress, es besitzt weitaus mehr Eigenschaften, die dem menschlichen Körper dienen. L-Tryptophan eignet sich hervorragend zur Unterstützung der Gewichtsreduktion. Das daraus gewonnene Serotonin fungiert nicht nur als Glücksbote für das Gehirn und hat eine stimmungsaufhellende Wirkung, es punktet auch durch seine appetithemmende Wirkung. Durch sie kann es dem Betroffenen gelingen, Heißhungerattacken und die Lust auf Zucker zu vermeiden. Außerdem ist L-Tryptophan in der Lage, die sportliche Leistungsfähigkeit zu steigern und die Ausdauer zu erhöhen – es entpuppt sich also als wahres Allround-Talent in puncto Abnehmen. Ein weiterer Tipp wäre den Stoffwechsel anzuregen. Dieser wird im Fachbereich auch als Metabolismus bezeichnet. Es ist ein umfassender Begriff, der sämtliche chemischen Prozesse innerhalb eines Lebewesens bezeichnet. Aus diesen chemischen Reaktionen entsteht der Organismus, sowie der daraus resultierenden Entstehung von Stoffwechselendprodukten, die zum Schluss übrig bleiben. Beteiligte Stoffe bezeichnet man auch als Metaboliten. Zum Stoffwechsel gehört nicht nur die Verarbeitung der Nahrung, sondern auch das Atmen an sich, sowie den Erhalt der körperlichen Substanz. In den Vorgang des gesamten Stoffwechsels werden unterschiedliche Stoffe wie Enzyme einbezogen, die körperlichen Funktionen gelenkt, beschleunigt, oder bei schlechtem Einfluss verlangsamt. Sämtliche Vorgänge im Körper lassen sich leicht anhand eines Beispiels erklären: Nimmt ein Lebewesen Nahrung zu sich, wird diese in diverse Stoffe aufgeteilt, die jeweils wiederum als Baustein herhalten. diese Bausteine erfüllen allesamt unterschiedliche Aufgaben und werden zu dem jeweiligen Punkt im Körper transportiert, wo sie erforderlich sind.
tanjajung
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:51


Zurück zu Afrikanische Heilpflanzen in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast