Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Allgemeine Themen

Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon akazienhonig » So 13. Jan 2019, 15:43

Hallöchen zusammen,
jetzt zur dunklen Jahreszeit beschäftige ich mich mit dem Thema Vitamin D Aufnahme. Ich habe eben das Gefühl, dass ich zu wenig davon aufnehme - ist ja auch nicht so einfach, wenn man kaum Sonnenlicht zu sehen bekommt. Bin nun am Überlegen, ob ich mal einfach zu einem Präparat greife. Habe dazu auch ein bisschen etwas im Internet gefunden. Was mich aber etwas verwundert hat war, dass einige Vitamin D Präparate mit Vitamin K kombiniert sind, nun bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht hilfreicher für mich wäre. Möglicherweise kann mir hier jemand etwas zu diesem Thema erzählen! Würde mich freuen! Danke schon mal! :)
akazienhonig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 16:21

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon frooty » Di 22. Jan 2019, 23:31

Ich kann nur nur aus eigener Sicht versichern, dass man einfach auch wenn man denn viel in der Sonne unterwegs war im Sommer auch da nicht immer genügend Vitamin D ausbilden kann, das reicht oft bei Weitem nicht und im Winter ist dann wirklich zu wenig Sonne da. Da kommt man nicht umhin sich denn dann mit den Auswirkungen eines Vitamin D Mangels zu beschäftigen, denn diese sind ja nicht gerade wenig, das reicht von Stimmungsschwankungen hin bis zu schwächelndem Immunsystem.
Die Kombination mit K ist auf jeden Fall wichtig, genauer gesagt mit dem K2, denn letztlich kann ja auch eine Osteoporose Anfälligkeit auch auftauchen, aber das ist nur einer der Verstrickungen in einem ganz langen Zyklus des Zusammenspiels, kann ich gerne wenn du willst ausführen.
Merkst du denn etwas schon an dir? Also dass es dir schlecht geht in irgendeiner Hinsicht?
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon akazienhonig » So 27. Jan 2019, 12:44

Hey, danke für deine Antwort! :) Also meinst du damit, dass man generell zu wenig Vitamin D abbekommt, eben auch sogar im Sommer? Ob ich Symptome spüre, weiß ich nicht so recht. Im Winter bin ich generell eher antriebsloser als im Sommer. Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück keine, also ich bin eigentlich die meiste Zeit eine Frohnatur. :) Also Vitamin K ist dann gegen Osteoporose? Davon merke ich zum Beispiel überhaupt nichts. Ich habe gute Zähne und gebrochen habe ich mir auch noch nie etwas. (Muss hier gleich mal aufs Holz klopfen!)
akazienhonig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 16:21

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon frooty » Do 31. Jan 2019, 22:39

Klar kann das passieren, also manches Mal reicht das einfach nicht aus, das auch so lange zu speichern und all das. Aber nun ja da kann man ja sehr natürliche abhilfe denn auch schaffen. Ich nehme immer meiner D3 Solarvit K2 Tropfen und da bin ich denn sehr gut grundversorgt und mache mir keinen Stress mehr. Antirebslosigkeit kann halt immer passieren und klaro ist es so, dass es eom Symptom sein kann, da musst halt auch sehen ob du viel müde bist oder auch schlechter gelaunt, auch das wäre sehr typisch dafür.
Wenn du gute Zähne hast ist das mal sehr gut, aber klaro kann man auch sagen, dass man eventuell in der Familie so ein Osteoporoserisiko haben kann, da kann man sich ja mal umhören in der Verwandtschaft und Frauen sind davon auch stärker betroffen als denn andere.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon akazienhonig » Mo 4. Feb 2019, 20:32

hey nochmal und danke für die Erklärung. Ich habe ja zum Glück noch keine Mangelerscheinungen und habe deshalb beschlossen, mal als Vorbeugung ein Mittel einzunehmen. Heute war ich dann auf deinen Tipp mit den Tropfen hin in der Apotheke und habe einfach mal nachgefragt. Die Apothekerin hat gemeint, ich kann ruhig etwas einnehmen, vor allem jetzt im Winter, wo man wirklich kaum Sonnenlicht auf die Haut bekommt. Sie meinte auch, dass ich keine Überdosierung befürchten muss, wenn ich mich an die vom Hersteller vorgegebene Dosierung halte. Seit heute nehme ich die Tropfen ein und werde mal schauen, wie es mir die nächste Zeit damit geht! Danke für den Tipp! :)
akazienhonig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 16:21

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon frooty » Sa 9. Feb 2019, 20:41

Und sind denn das eh die Solarvit Tropfen geworden oder andere? Freut mch auf jeden Fall, dass ich dir helfen konnte und du da mal wirklich probierst wie sich denn das ändern kann. Ich fide halt Tropfen sehr gut einzunehmen und man hat halt die Gelegenehit dass man auch gleich Vitamin K2 zu sich nimmt, das macht einfach mehr Sinn. Man sollte sich eben ja auch gegen das Osteoporoserisiko wappnen und da erste Schritte schon mal dagegegen setzen vor allem aus weiblicher Sicht.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon akazienhonig » Sa 9. Feb 2019, 21:55

Hey nochmal! :) Ja, es sind tatsächlich die Tropfen geworden, die du mir empfohlen hast! Habe mich dafür entschieden, weil ich nun eben die Kombination mit K2 gut finde und ausprobieren möchte. Ich denke, dass das möglicherweise Vorteile bringen kann. Ich finde an den Tropfen, wie du auch sagst, die Dosierung sehr einfach und was ich noch ganz gut finde ist, dass man sie nicht unbedingt zu Mahlzeiten einnehmen muss, weil sie von selbst auch schon etwas Fett enthalten, welches dann das Vitamin D im Körper löst. Ich nehme sie immer vor dem Zubettgehen.
akazienhonig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 16:21

Re: Warum Vitamin K bei Vitamin D? Erfahrungen?

Beitragvon verifiedvendor55 » Mo 4. Mär 2019, 07:22

Genuine Documents for Sale is a most reliable company and can help you with all your fake documents and counterfeit money needs.
We make high quality fake and genuine passports, driving licences, ID cards, residence permit cards, green cards, sSN(with card),
diplomas, degrees, certificates ( birth, death, marriage, divorce, ielts, toeic, toefl, nebosh, gre, gmat, esol, bosiet etc), car
titles, visa stickers, stamps and other products for countries like UK, Ireland, USA, Canada, Germany, Australia, Belgium, Brazil,
Canada, Finland, France, Italy, Netherlands, Norway, Spain, Sweden, Switzerland etc

You can buy counterfeit money online from us and can be assured that you are being provided with high quality banknotes which
would not be detectable. We can create such a quality of these notes that no simple machine can trace which of the notes are fake.

Our fake documents come complete with functioning uv, multispectrum holograms, the actual watermarks, lenticular window, microprint
uv and a pdf417 barcode as we  implicate all of those advanced document security features in our documents that are seen in the real
thing in our products and pass advanced scanning as well! They have raised text, perforations, ovi holograms, uv and offset printing.
We also do micro perforations on the sides of the id over the ghost image. High quality re-transfer printed card that imitates the
real documents. Your photograph will be fitted to the card and your signature will be generated. All of the data on the card will be
implemented according to the form that is one of the stages when placing an order. So place orders for the best high quality novelty
documents today.

Our genuine documents are database registered. We work with professional immigration technicians who validate all our clients biometric
and vital information in any immigration system, so all our real documents are genuine. You will provide us with the content to imprint
and register in the respective database system and imprint on the document. We have produced documents for many celebrities and
Politicians and top government officials from different countries.

How do we do it? trade secret! but we can assure you that you'll have no problems using our documents. Information on how to send us the
data needed( scanned signature, bio-metric image etc) will be given upon receiving your order.

Contact: info.genuinedocuments@gmail.com

telegram: @mattwalst45
wickr me: realandfakedocs
kik: realfakedocuments
text /call (WhatsApp): +1 (443) 351-8162


Buy Counterfeit money online, counterfeit money for sale, get eu residence permit, get eu work permit

buy fake death certificates online, buy fake birth certificates online, fake degree certificate maker, buy ielts certificate without exam,
buy toefl certificate online

buy fake driving license online, fake European driving license, buy genuine driving license online, fake ids for sale

where can i buy fake passport, buy fake passport online, genuine passports for sale, get fake visa online
verifiedvendor55
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 16:51


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast