Brummen im kopf durch Parasit?

Allgemeine Themen

Brummen im kopf durch Parasit?

Beitragvon Sonny » Mo 23. Mär 2009, 03:03


hallo, haben euren beitrag "brummen im kopf" gelesen und naja auch ich habe leide seit monaten an einem ständigem brummen im kopf (hört sich an wie der kühlschrank "gleichbleibender brummton". meist in der nacht werde ich davon wach, da lauter wird und ich auch irgendwie unruhig werde. sogar tagsüber habe ich das mittlerweile. da ich aber so gut wie gehörlos bin (ohne hörgeräte) weiß ich, dass dieses brummen direkt aus meinem kopf kommt. ich habe auch schon immer mit eisenmangel zutun gehabt. oder sodbrennen. sogar rücken/lendenwirbel (versteifungsschmerzen). auch mit dem bauch selber habe ich viel zutun. niemand kann mir da genau helfen. wie lässt sich nun nach diesem parasiten prüfen? ich meine, ich möchte erst mal wissen ob ich das auch tatsächlich habe.

: viele sagen man solle dieses präparat kaufen. aber ich bin da immer vorsichtig. daher möchte ich gern wissen was ich machen kann? was muss mein arzt machen? welche untersuchungen? das brummen raubt mir schon seit monaten mein schlaf.






Sonny
 

Re: Brummen im Kopf durch Parasiten!!!

Beitragvon Rüdiger » Di 12. Jan 2010, 03:51

Hallo Sonny,
schau doch mal bitte ins alte FORUM von ACULIFE rein.
Dort habe ich drei neue Beiräge eingebracht, die Dir und
wohl auch etlichen anderen Geplagten hilfreich sein können.

Wer von Helicobacter und Co befallen ist, sollte dies absolut
ernst nehmen. Wie ernst dies zu nehmen ist, vermittelt Euch
die Website von WIKIPEDIA!

Geht auf die Startseite von Google und gebt dort "Helicobacter"
in die Suchzeile ein. Es erscheinen dann alle wichtigen Beiträge
zum Parasiten-Thema.

Frohe Ostern und alles Gute bis irgendwann mal wieder!

MfG.

Rüdiger


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:51.
Rüdiger
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron