Alkohol

Allgemeine Themen

Alkohol

Beitragvon DREIST » Sa 17. Feb 2007, 12:09


Also mich wuerde mal interessieren, ob es ein Mittel gibt, das Alkohol zuverlaessiog abbaut.
Im iInternet wird ja da allerhand Zeugs beworben. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wuerde gerne Erfahrungsberichte lesen.
Ich bin von Beruf Kraftfahrer und trinke taeglich so knapp ne Flasche whiskey oder Brandy, dazu noch so ca 20 - 22 kleine Bier. Mit was habe ich den groessten Erfolg? Will ja meinen Fuehrerschein nicht verlieren!
Viele Gruesse aus der Schweiz





DREIST
 

Re: Alkohol

Beitragvon Ich bin Brauereimitarbeiter » So 18. Feb 2007, 21:20


Wenn man immerzu nix anderes als Bier trinkt, dann gewöhnt sich der Körper sehr schnell daran und der Alkohol ist dann nicht mehr so schlimm. Ich fahr abends nach der Arbeit auch mit dem Auto nach hause, und was ich (bin an der Quelle) saufe, kannst Du Dir bestimmt denken. Also: einfach nichts anderes trinken, dann klappt´s auch mit dem LKW. Und wenn der Schein doch mal weg ist, dann hol Dir in Polen einen neuen.




Ich bin Brauereimitarbeiter
 

Re: Alkohol

Beitragvon Quin Johnes » Fr 21. Dez 2007, 08:54


................................................



Penis enlargement

Quin Johnes
 

Re: Alkohol

Beitragvon axel » Di 12. Jan 2010, 03:55


Ihr habt doch nichmehr alle federn am pürzel, DREIST, das is der richtige Name, du bist abhängiger alkoholiker und gehörst ine ne entziehungsklinik und nich auf die straße....








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:55.
axel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron