Krank durch Zähne?

Allgemeine Themen

Krank durch Zähne?

Beitragvon Eovin » Mo 6. Nov 2006, 19:51


HAllo Petra!

Habe versucht Dir eine E-mail zu schreiben.
Kam aber immer wieder zurück.
Wenn Du Interesse hast - schreib mir mal

Freue mich
Eovin




Eovin
 

Re: Krank durch Zähne?

Beitragvon Petra » Mo 27. Nov 2006, 09:56


:Hallo Eovin, schön das du dich mal gemeldet hast.Habe eine neue E-Mail Adresse, fahre heute für 1 Woche weg und melde mich wenn ich wieder zu Hause bin. Gruß Petra






Petra
 

Re: Krank durch Zähne?

Beitragvon Petra » Di 12. Jan 2010, 05:34


Hallo Eovin,schön das du dich mal gemeldet hast.Habe eine neue E-Mail Adresse,deswegen klappt es auch nicht.Habe jetzt die neue eingegeben.Habe heute leider keine Zeit zu schreiben,fahre gleich für 5 Tage weg.Melde mich wenn ich zurück bin.GrußPetra






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:34.
Petra
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste