Chlamydia pneumonia - Experten und Betroffene gesucht!

Allgemeine Themen

Chlamydia pneumonia - Experten und Betroffene gesucht!

Beitragvon Santica » Mo 21. Aug 2006, 16:15


Hallo,

habe seit 5 Monaten eine Chlamydia pneumonia -Infektion und massive Beschwerden. Nein, nicht Husten - sondern Muskelschmerzen, Akne, Magen-Darmstörungen, Herzjagen, massive Schwächezustände.

Habe schon eine große Ärzteschar durch - leider schütteln alle nur mit dem Kopf. Meine Beschwerden müssten nach der Antibiotikatherapie weg sein bzw. ich dürfte diese Symptome gar nicht haben.

Die Antikörper für Chlamydia pneumonia IgM sind nach dem Antibiotika auch rückläufig und im Normbereich, aber IgG und IgA sind weiterhin deutlich erhöht.

Weiß jemand Rat?????

Danke,
Santica





Santica
 

Re: Chlamydia pneumonia - Experten und Betroffene gesucht!

Beitragvon Norbert » Di 24. Jul 2007, 08:50


Hallo,
ich habe erst heute wegen eigener Beschwerden in dieser Richtung und einer wohl über Jahrzenhte andauerenden Infektion mit Chlamydophila pneumoniae Ihren Beitrag aus dem vorigen Jahr entdeckt. Meine Erfahrungen sind ganz ähnlich den Ihren. Mein Hausarzt versucht jetzt das Immunsystem zu stärken. Haben Sie inzwischen neues erfahren bzw. Besserung verspürt?






Norbert
 

Re: Chlamydia pneumonia - Experten und Betroffene gesucht!

Beitragvon Marion Knoll » Di 12. Jan 2010, 05:34


Hallo!
Chlamydia pneumonia können auch sog. "Trittbrettfahrer" von anderen Viruserkrankungen wie z.B.EBV, VZV, HSV sein.Bitte doch deinen Arzt um entsprechende Blutentnahme zur Überprüfung der genannten Werte, kann ich dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen.
Lieben Gruß
Marion






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:34.
Marion Knoll
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste