Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????

Allgemeine Themen

Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????

Beitragvon Kimtami » Do 11. Mai 2006, 19:36


Hallo an alle!

ich habe jetzt schon seit 6 Jahren einen EKELIGEN
Damenbart,bin seit dem nur noch Depresiev und habe
auch echte psychiche probleme,habe keine ahnung was ich noch machen soll.BITTE BITTE BITTE
wer kann mir Tips geben?????????????????????


Gruß Kimtami






Kimtami
 

Re: Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????

Beitragvon Felicidad » Fr 12. Mai 2006, 10:26


Ich glaube zwar nicht, dass mein Tipp ganz das ist, was du suchst, aber etwas besseres habe ich auch noch nicht gefunden. Was ich meine ist nämlich eher eine chemische Keule als Naturmedizin, aber aufgrund der psychischen Probleme nehme ich das gerne in Kauf. In der DM Drogerie gibt es ein Haarentfärbunsmittel namens XYO rapid, das extra dafür entwickelt wurde. Es muss 10-15 Minuten einwirken, sonst bringt es nicht und muss es alle 2-3 Wochen wiederholt werden.

Liebe Grüße
Eine Leidensgenossin





Felicidad
 

Re: Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????

Beitragvon Kimtami » Fr 12. Mai 2006, 18:51


Hallo Felicidad!


Danke für den Tip aber was ist denn DM-Drogerie hab ich echt noch nicht gehört?????????????????

Würde es sehr gerne ausprobieren.


Gruß Kimtami





Kimtami
 

Re: Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????

Beitragvon Felicidad » Di 12. Jan 2010, 05:36


DM-Drogerien gibt es nicht überall. Falls du Ecke Marburg wohnst, lohnt vielleicht ein Abstecher ins Wetzlarer Forum. Ansonsten Google doch mal. Es gibt bestimmt auch einen Internet-Versand, der das Zeug anbietet.
LG
Felicidad








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:36.
Felicidad
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste