Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Allgemeine Themen

Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Beitragvon frooty » Mo 30. Mai 2016, 13:20

Hallo!
Mich würde mal interessieren wie ihr denn Greenpeace als solches wahrnehmt, seht ihr das als unabhängige Institution welche einfach Probleme aufzeigt, die oft in den Medien und co nicht zu sehr wahrgenommen werden, aber trotzdem ja Gehalt haben, ich denke da an Umweltschutz und Nachhaltigkeit, das geht einfach oft unter wenn man sich die Berichterstattung in Fernsehen und Zeitung ansieht?
Letztlich machen die viele gute Aktionen, demonstrieren gegen Umweltverschmutzung und co und schaffen ja so wieder mehr Bewusstsein, so sehe ich das zumindest. Oftmals bekommt man aber nicht alle Aktionen mit, vor allem wenn sie oft fernab in anderen Ländern passieren. Denkt ihr da könnte man an der Berichterstattung etwas verbessern?
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron