Immunstärkung

Allgemeine Themen

Immunst

Beitragvon Elisabeth Kletti » Do 12. Feb 2009, 17:56


Seit ca. 6 Wochen habe ich ständig wiederkehrende Infekte, jetzt auch mit Fieber. Nun bekam ich die Empfehlung, es mit Olivenblatt-Extrakt zu versuchen, um meinen Orgnismus zu stabilisieren. Oder mich mal mit MMS vertraut zu machen (Buchempfehlung Jim Huble,MMS, Der Durchbruch). Hat jemand damit schon Erfahrung? Bitte keine Empfehlungen wie gesunde Ernährung, viel Bewegung draussen usw. das mache ich schon immer, habe auch keinen Stress.Danke für Eure Antwort!




Elisabeth Kletti
 

Re: Immunst

Beitragvon Naturheilkunde AK Dr, Richard » Di 12. Jan 2010, 03:51


Neben den 2 Tipps Olivenblatt und MSM- welches mit seinem Schwefel gegen Viren eingesetzt wird, muß oft ein Zinkmangel ausgeglichen werden.Die Thymusdrüse kann mit Extrakt gestärkt werden, Echinacea D$ 3 x 1 Tbl kann helfen. Eine genaue Austestung mit EAV gibt eine noch genauere Hilfesatellung.




: Seit ca. 6 Wochen habe ich ständig wiederkehrende Infekte, jetzt auch mit Fieber. Nun bekam ich die Empfehlung, es mit Olivenblatt-Extrakt zu versuchen, um meinen Orgnismus zu stabilisieren. Oder mich mal mit MMS vertraut zu machen (Buchempfehlung Jim Huble,MMS, Der Durchbruch). Hat jemand damit schon Erfahrung? Bitte keine Empfehlungen wie gesunde Ernährung, viel Bewegung draussen usw. das mache ich schon immer, habe auch keinen Stress.Danke für Eure Antwort!








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:51.
Naturheilkunde AK Dr, Richard
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron