Babymassage mit Apricosenkernöl?

Allgemeine Themen

Babymassage mit Apricosenkernöl?

Beitragvon Adetokunbo » Do 29. Mär 2018, 16:23

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Öl, womit ich die Babymassage machen kann. Auf aprikosenkernoel.info/ habe ich gelesen, dass man Apriconsenkernöl für Massagen einsetzen kann. Ist das Öl auch für Babyhaut geeignet? Weiß das jemand?

LG
Adetokunbo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2018, 03:26

Re: Babymassage mit Apricosenkernöl?

Beitragvon daisy » So 29. Apr 2018, 23:40

Hallo!
Ich muss ehrlich sagen Aprikosenöl würde mir definitv als letztes in den Sinn kommen. Aber nicht, weil ich nichts davon halte, sondern weil ich es nicht kenne. Ich würde eher zu Olivenöl oder Kokosöl raten. Vor allem letzteres ist doch die Antwort auf jedes Problem! Mit Kokosöl kann man echt alles machen, wenn man will.
daisy
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 21:37

Re: Babymassage mit Apricosenkernöl?

Beitragvon waldgeist » Mi 16. Mai 2018, 20:58

Also ich würde da wahrscheinlich nicht direkt ein Speiseöl nehmen, sondern vielleicht eine Art Babyöl? Generell würde ich da aber wahrscheinlich einfach mal bei der Hebamme oder beim Kinderarzt nachfragen.
waldgeist
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:16


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron