Nesselsucht

Allgemeine Themen

Nesselsucht

Beitragvon Nati » Sa 25. Dez 2004, 18:22


Hallo, ich nehme aufgrund einer Thrombose seit 2 Monaten blutverdünnende Mittel (ASS100). Jetzt hat sich eine Nesselsucht eingestellt. Das Jucken ist so unerträglich, daß ich nachts nicht mehr schlafen kann. Wer hat gleiche bzw. ähnliche Erfahrungen und kann helfen ?



Nati
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon steffi » Fr 3. Jun 2005, 14:13


hallo ich hatte nessel sucht vor kurzen und ich hoffe das ich das niemehr bekomme das ist so schlimm ich konnte nie schlafen ich war immer in den badezimmer und habe immer mich irgend wie nass gemacht und meine hände und füße waren voll dick ich konnte nicht laufen mein gesicht war voller pickel die leute draußen haben mich immer so dumm an geschaut es hat genärvt aber dank einer artzin bin ich wieder gesund. ich wünche dir gute besserung und das es schnell wieder weg geht







steffi
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon Elisabeth » Sa 9. Jul 2005, 18:15


Hallo! Ich habe auch Erfahrungen mit mehrmonatiger Nesselsucht, schlimm!! Mir hat eine Therapie mit zunächst 3 x täglich hochdosiertem natürlichem Vitamin B und reichlich Zink geholfen. Beides unterstützt die Leber, die (zumindest bei mir) wohl völlig überlastet war. Ich nehme es immer noch, allerdings nur 1 x täglich, habe seit einem Jahr keine Nesselsucht mehr.
Ich wünsch Dir alles Gute, recht gute Besserung!!
Alles Liebe Elisabeth




Elisabeth
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon Fantamas » Mo 15. Aug 2005, 14:49


Hallo girls: ich habe ebenfalls seit langem Nesselsucht und treibt mich zum Wahnsinn!!
Ich habe im internet recherchiert und folgendes gefunden:(Wollte es hier veröffentlichen um jedem weiterhelfen zu könnnen):: Morgenurin kann hier helfen sollte aber sparsam verwendet werden: Viel Fisch essen hilft hier auch: Magnesium könnte ebenfalls nützlich sein.usw





Fantamas
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 01:05


Habe Ihr Problem erfasst - hätte die Möglichkeit
mittels d. radionischen Analyse mittels einer
Haarsrähne von Ihnen der Sache auf den Grund zu
gehen. Sehen Sie bitte in meine homepage ein -
ich möchte Ihnen gerne helfen
www.naturheilpraxis-weidhase.de

Ich habe faire Preise freundlichst HP B. W.






Weidhase Bärbel
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon Liane » Mo 19. Jun 2006, 14:14


: hallo ich hatte nessel sucht vor kurzen und ich hoffe das ich das niemehr bekomme das ist so schlimm ich konnte nie schlafen ich war immer in den badezimmer und habe immer mich irgend wie nass gemacht und meine hände und füße waren voll dick ich konnte nicht laufen mein gesicht war voller pickel die leute draußen haben mich immer so dumm an geschaut es hat genärvt aber dank einer artzin bin ich wieder gesund. ich wünche dir gute besserung und das es schnell wieder weg geht

hallo und wie bist du es wieder losgeworden?Ich quäle mich seit über zwei jahre damit rum .





Liane
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon corrie schindzielors » Sa 24. Jun 2006, 21:26


hallo ich habe seit 2woche nesselsucht es mach mich verruckt ich kann bald nich mehr es jeuk wie verruckt ich nehme jeder woche 140 tabletten ein wegen meine bandscheibe habe in 5jahre 9ops gehat an meine rucke habe jetz 14schraube und platte im rucken und habe im noveber schamlippen krebs bekommen und jetz auch noch nesselsucht bin am ende hat nich jemanden ein kleine hilfe was ich gegen diesen jeuken tun kann all vast danke liebe grusse corrie




corrie schindzielors
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon ARZU ALTINKAYNAK » Di 31. Jul 2007, 11:14


bitte hilf mir, meine tochter ist 11 jahre alt seit ferbuar sie hat nessel sucht ich kann sie nicht helfen mit nerfen bin ich kaput ich kann meine tochter so nicht sehen bitte hilf mir wer ist diese ärtztin kanst du mir adresse geben ich gehe auch da hin bitte helfen ich warte ihre antwort danke







ARZU ALTINKAYNAK
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon ARZU ALTINKAYNAK » Di 31. Jul 2007, 11:15


bitte hilf mir, meine tochter ist 11 jahre alt seit ferbuar sie hat nessel sucht ich kann sie nicht helfen mit nerfen bin ich kaput ich kann meine tochter so nicht sehen bitte hilf mir wer ist diese ärtztin kanst du mir adresse geben ich gehe auch da hin bitte helfen ich warte ihre antwort danke






ARZU ALTINKAYNAK
 

Re: Nesselsucht

Beitragvon Birgit » Di 12. Jan 2010, 05:36


Vorsicht bei Nesselsucht! Könnte eine Allergie auf Medikamente oder Nahrungsmittel sein! Solltet ihr sofort abklären, ist nämlich nicht ungefährlich.








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:36.
Birgit
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron