Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Allgemeine Themen

Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon Kathrin » Mo 13. Dez 2004, 15:00


Hallo,
ich suche jemanden der mir Auskunft geben kann wie ich ohne Antibiotiker meinen Helicobacter behandeln kann. Habe eine Heilpraktikerin die sagte mir, daß man diesen nur mit Antibiotiker weg bekommt...

Über jeden Rat der mir helfen kann, freue ich mich.

Liebe Grüße Kathrin



Kathrin
 

Re: Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon Ralf » Do 16. Dez 2004, 16:25


Hallo,
ein Therapieversuch mit Nosoden ("homöopath. Impfstoff") ist oft ausreichend erfolgreich: 1) Camphylobacter p. D4, 3 x 5 Globuli über 8 Wo. (Fa. Staufen); 2) Bismuthum sub. D12, 1 x 1 Tabl. - 1 Pkg. (Fa. DHU); 3) Entsäuerung (z.B. Bullrichvital oder Basica).
Ggf. EAV-Testung zur genauen Diagnostik u. Therapie. Viel Erfolg !

Hallo,
: ich suche jemanden der mir Auskunft geben kann wie ich ohne Antibiotiker meinen Helicobacter behandeln kann. Habe eine Heilpraktikerin die sagte mir, daß man diesen nur mit Antibiotiker weg bekommt...

: Über jeden Rat der mir helfen kann, freue ich mich.

: Liebe Grüße Kathrin





Ralf
 

Re: Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon Karl-Heinz » Sa 2. Apr 2005, 00:43


: Hallo,
: ich suche jemanden der mir Auskunft geben kann wie ich ohne Antibiotiker meinen Helicobacter behandeln kann. Habe eine Heilpraktikerin die sagte mir, daß man diesen nur mit Antibiotiker weg bekommt...

: Über jeden Rat der mir helfen kann, freue ich mich.

: Liebe Grüße Kathrin

Knoblauchsaft und Zwiebelsaftkur mal probieren.





Karl-Heinz
 

Re: Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 01:19


Habe Ihr Problem erfasst - es gibt eine Möglichkeit d. Erreger wegzubekommen mit einem
biologischem Mittel ohne NW. Schicken Sie mir eine
Hahrsträhne in Alufolie eingewickelt. Ich analysiere den Erreger u. schicke Ihnen per Post
das Mittel mit der dazugehörigen Potenz auf den
Erreger abgestimmt zu. Alles zus. 20, - Eu.
Nach Eingan d. Zahlung (Sie rufen mich diesbez.an)
geht sofort der Brief an Sie ab. Die Nachtestung
und telef. Gespräch von Ihnen an mich ist kostenfrei. Meine homepage: www.naturheilpraxis-weidhase.de freundlichst HP B. W.






Weidhase Bärbel
 

Re: Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon M. Schrei » Di 24. Jul 2007, 14:15


Hallo,

Das Bakterium Helicobacter P. wirst du ohne Antibiotika nicht behandeln können.

Es ist zum anderen sehr wichtig, dass du dieses Bakterium behandeln lässt, da durch dieses Bakterium deine Wahrscheinlichkeit an Magenkrebs zu erkranken sehr erhöht.

Das Antibiotika ist meist sehr gut verträglich und die NW sind sehr selten geworden. Nach 10 Tagen bist du deinen Helicobacter los.

Gute BESSERUNG,

Marco





M. Schrei
 

Re: Helicobacter behandeln ohne Antibiotiker???

Beitragvon Anonym » Di 12. Jan 2010, 05:35


Wenn sie English verstehen, dann lesen sie bitte das volgende:

http://logosresourcepages.org/NewAge/na-med.htm







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:35.
Anonym
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste