fussohlen - schweissfüsse

Allgemeine Themen

fussohlen - schweissfüsse

Beitragvon Veronika » Di 23. Nov 2004, 02:39


hallo,

mein freund hat ganz schlimme schweissfüsse.
er sagt schon lange, dass seine füsse oft ganz weich sind (dann riechen sie extrem stark und unangenehm), ab und zu aber total hart (da riechen sie eigenartig süsslich) und dann brennen die fussohlen, dass ihn gehen und stehen schmerzt.
neulich habe ich mir zum ersten mal richtig seine fussohlen angesehen, das war zu einem zeitpunkt, an dem er sagte, sie seien weich. ich bin erschrocken, weil ich noch nie solche füße gesehen habe! stellenweise sahen die sohlen aus, wie wenn ganze hautteile rausgerissen worden wären und dort war alles ganz weiß.
ich habe daraufhin seine füsse mit einer guten salbe eingerieben und sie massiert. am tag darauf waren die "löcher" an den fusssohlen verschwunden, aber die sohlen waren hart und brannten wieder.

mein freund war früher schon bei 2 hautärzten; die meinten nur, dass es kein pilz sei, aber dass sie auch nicht genau wüssten, was da los sei.

meine frage:
was ist mit diesen füßen los? und wie kann man unterstützen bzw. was tut man am besten in so einem fall?

danke im voraus schon fürs antworten
veronika



Veronika
 

Re: fussohlen - schweissfüsse

Beitragvon Harald » Mi 24. Nov 2004, 13:11


Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse.
Aus unserer Sicht wäre eine Entsäuerung anzuraten, darüber hinaus eine allg. Entgiftungskur. Austestung auf Belatungen an Leber und anderen Organen z.B. mittels EAV (Elektroakupunktur nach Voll) und/ oder Quantec.
Infos u.a. auf gleicher Website.


MfG Harald

: hallo,

: mein freund hat ganz schlimme schweissfüsse.
: er sagt schon lange, dass seine füsse oft ganz weich sind (dann riechen sie extrem stark und unangenehm), ab und zu aber total hart (da riechen sie eigenartig süsslich) und dann brennen die fussohlen, dass ihn gehen und stehen schmerzt.
: neulich habe ich mir zum ersten mal richtig seine fussohlen angesehen, das war zu einem zeitpunkt, an dem er sagte, sie seien weich. ich bin erschrocken, weil ich noch nie solche füße gesehen habe! stellenweise sahen die sohlen aus, wie wenn ganze hautteile rausgerissen worden wären und dort war alles ganz weiß.
: ich habe daraufhin seine füsse mit einer guten salbe eingerieben und sie massiert. am tag darauf waren die "löcher" an den fusssohlen verschwunden, aber die sohlen waren hart und brannten wieder.

: mein freund war früher schon bei 2 hautärzten; die meinten nur, dass es kein pilz sei, aber dass sie auch nicht genau wüssten, was da los sei.

: meine frage:
: was ist mit diesen füßen los? und wie kann man unterstützen bzw. was tut man am besten in so einem fall?

: danke im voraus schon fürs antworten
: veronika





Harald
 

Zimt Einlegesohlen - gegen Schweissfüsse

Beitragvon Thuy » Mo 3. Jan 2005, 09:38


Hallo

Probieren Sie mal mit Zimt Einlegesohlen.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZdrachenQ5fzQQsorecordsperpageZ25QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ2

oder unter www.your-dreams.de





Thuy
 

Re: fussohlen - schweissfüsse

Beitragvon SchweissFusslecker » Sa 10. Nov 2007, 09:23


Auch eine gute Möglichkeit wäre es, wenn es sich nen Typen holt, der seine stinkenden Füße all abendlich sauberleckt. Es hat übrigens nix mit schwul sein zu tun. Ich kann aber auch Canesten Gel empfehlen und natürlich wäre es gut, wenn du seine Füße oft massierst.




SchweissFusslecker
 

Re: fussohlen - schweissf

Beitragvon bibbi » So 5. Okt 2008, 07:03


so ein quatsch gegen schweißfüße hilft die iontophorese






Schweißfüße Schwitzen

bibbi
 

Re: fussohlen - schweissf

Beitragvon Biff_Tannen » Mo 22. Jun 2009, 01:00

Hallo!

Auch wenn das Thema schon uralt ist, würde ich sehr gerne wissen, was geholfen hat (wenn was geholfen hat)... Leide unter dem selben Problem und habe bisher keinen Arzt gefunden, der mir helfen kann... Und da das hier das einzige ist, was ich im Netz dazu gefunden habe, hoffe ich sehr, eine antwort zu bekommen!

Grüße, M.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 22. Jun 2009, 01:00.
Biff_Tannen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Apr 2009, 08:08


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron