Borreliose

Allgemeine Themen

Borreliose

Beitragvon dieter » Mi 12. Mär 2008, 14:13


leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
mfG. Dieter




dieter
 

Re: Borreliose

Beitragvon Rudolf » Fr 21. Mär 2008, 02:18


Versuche es mal mit Kardentintur, wird auch von Storl empfohlen. EINFACH gOOGELN::::::::

: leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: mfG. Dieter







Rudolf
 

Re: Borreliose

Beitragvon Gulnara Kilibaeva » Fr 13. Jun 2008, 18:32


: Versuche es mal mit Kardentintur, wird auch von Storl empfohlen. EINFACH gOOGELN::::::::

: : leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: : Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: : mfG. Dieter







Gulnara Kilibaeva
 

Re: Borreliose

Beitragvon Marion Finis » Di 12. Jan 2010, 03:53


: leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: mfG. Dieter

Ich empfehle dir unterstützend eine Nosode "Borrelia" verbunden mit einer homöopathischen Konstitutionstherapie. Suche dazu einen Klass.! Homöopathen in deiner Nähe auf.

Liebe Grüße Marion Finis, Heilpraktikerin






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:53.
Marion Finis
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron