Seite 1 von 1

Borreliose

BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 14:13
von dieter

leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
mfG. Dieter





Re: Borreliose

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 02:18
von Rudolf

Versuche es mal mit Kardentintur, wird auch von Storl empfohlen. EINFACH gOOGELN::::::::

: leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: mfG. Dieter








Re: Borreliose

BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 18:32
von Gulnara Kilibaeva

: Versuche es mal mit Kardentintur, wird auch von Storl empfohlen. EINFACH gOOGELN::::::::

: : leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: : Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: : mfG. Dieter








Re: Borreliose

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 03:53
von Marion Finis

: leide seit 8 Monaten an Borreliose und wurde fortlaufend mit verschiedenen Antibiotika behandelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.
: Wer hat Erfahrungen mit Alternativbehandlungen gemacht und kann sie mir bitte mitteilen.
: mfG. Dieter

Ich empfehle dir unterstützend eine Nosode "Borrelia" verbunden mit einer homöopathischen Konstitutionstherapie. Suche dazu einen Klass.! Homöopathen in deiner Nähe auf.

Liebe Grüße Marion Finis, Heilpraktikerin