Re: Ständige Übelkeit!

Allgemeine Themen

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Angie » Di 7. Feb 2006, 14:39


Hallo

ich hab das selbe problem und hab vor kurzem was im fernsehen über " HPU " gesehen, eine Stoffwechselstörung.
lass doch mal einen urintest auf HPU machen. meiner war positiv und ich fang jetzt dann mit der behandlung an.
du kannst über google hpu eingeben und wirst interessante infos bekommen.
alles liebe, gruß angie




Angie
 

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Kathrin » Fr 4. Aug 2006, 18:01


Hallo Konstantina, wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten? Ht Dir irgenwas geholfen? Ich leide leider Gottes seit fast 6 Jahren an ständiger Übelkeit, den ganzen Tag ist mir schlecht, gut ist es nie nur manchmal wird es ganz schlimm, so schlimm dass man es garnicht beschreiben kann. Als es angefangen hat waren auch meine Bauchspeicheldrüsen-Werte erhöht und mein Arzt sagte das wäre eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, seither lasse ich ab und zu ein Blutbild machen, das letzte war vor ca. 2 Monaten, aber da waren auch alle Werte OK, ich werde noch wahnsinnig, finde mein Leben abscheulich und das mit 24. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Würde so gerne wieder "NORMAL" sein. Ich war schon bei sämtlichen Heilpraktikern u.a. auch bei irgendwelchen Heilern aber nichts bringt was. Glaube langsam echt ich werde wahnsinnig, zumal es in letzter Zeit wieder so schlimm ist, dass ich garnichts mehr machen kann. Egal was ich tue, ich überlege mir immer eine Ausrede warum ich unbedingt gehen muss falls es wieder so schlimm wird dass alles zu spät ist. Ich gehe nicht mehr weg außer arbeiten und wenn, dann fahre ich überall selber hin dass ich sofort heim kann. Es belastet mich so sehr. Wenn irgendjemand etwas weiß dann schreibt mir bitte. Hab mir schon überlegt zum Psychologen zu gehen, bin doch aber nicht verrückt. Obwohl ich manchmal echt glaube ich werde es langsam. Diesen Scheiß würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind wünschen wenn ich einen hätte. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht bis bald und gute Besserung an alle denen es genauso geht. Kathrin




Kathrin
 

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Krissy » Di 12. Jan 2010, 05:37


Hallo,
ich leide seit Anfang Januar auch unter ständiger Übelkeit und bei mir wurde auch schon alles mögliche gemacht und nichts gefunden. Habe meinen Arzt nach HPU gefragt aber der hat es nur abgetan. Wie war das bei Euch? Gab es außer der Übelkeit noch etwas anderes? Hattet Ihr auch solche Schwierigkeiten, etwas zu essen?
Viele Grüße
Krissy






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:37.
Krissy
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste