Vitamin C

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Vitamin C

Beitragvon JuNa » Di 27. Sep 2005, 19:52


Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wenn ich 100 mg natürliches Acerola Extrakt in Kapselform einnehme oder 100 mg synthetisches Vitamin C, habe ich dann den gleichen Effekt erziehlt oder ist das natürliche Vitamin C höher zu bewerten und ich brauche mengenmäßig weniger?

Diese Frage interessiert mich im Zusammenhang von empfohlenen Höchstmengen.

Auf eine Antwort freue ich mich bereits jetzt.
Vielen Dank und viele Grüße
JuNa




JuNa
 

Re: Vitamin C

Beitragvon Jan Stücke » Sa 7. Jan 2006, 11:59


Hallo,

über Tagesdosen wird seit längerem gesprochen. Wichtig zu wissen ist, das die von der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) veröffentlichten Richtwerte nicht stimmen.
Diese Richtwerte sind viel zu gering (ausgenommen, einige der fettlöslichen Vitamine), mit diesen Werten kann ein gesunder Mensch gerade mal Überleben, jedoch kaum regenerations bzw. Heilenergie entfalten.

Ich würde Ihnen empfehlen, keinenfalls ein syntetisch Hergestelltes Produkt zu verwenden! Synthetisch hergestellte Vitamine sind zwar chemisch meist identisch mit den natürlichen, aber in ihrer Wirkungsweise sehr begrentzt. Das liegt auf der einen Seite an den fehlenden CO-Faktoren (Vitamin C benötigt 22, die grundsätzlich jeder Vitalstoff benötigt um wirken zu können und andererseits an der Trgägerstoffen, mit der das Vitamin in Kapselform und dergleichen gebracht wird. Diese Trägerstoffe sind meist Ballast bzw. unbrauchbar für den Körper.

Gutes Acerola-Pulver ist den synthetisch hergestellten Vitanminen immer vorzuziehen!

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls sie noch Fragen haben, bzw. Informationen über empfehlenswerte Produkte haben möchten, senden Sie mir bitte eine email.

Mfg

Jan Stücke
Gesundheitsberater




Jan Stücke
 

Re: Vitamin C

Beitragvon naturheilkunde Tagesklinik » Di 12. Jan 2010, 04:23


Acerola hat mehr biologische Begleitstoffe. Eine genaue Vergleichbarkeit ist uns nicht bekannt.




naturheilkunde Tagesklinik
 

Re: Vitamin C

Beitragvon waldgeist » Sa 19. Mär 2016, 19:29

Das mit den biologischen Begleitstoffen wusste ich noch nicht, interessanter Gedanke!
Generell denke ich, dass es im Alltag Sinn macht sich möglichst ausgewogen und gesund zu ernähren und dabei auf natürliche Vitamin- und Mineralstoffquellen zurückzugreifen. Im Fall von schweren Mangelerscheinungen hätte ich persönlich, kurzzeitig angewendet, aber auch kein Problem mit synthetisch hergestellten Produkten, einfach um akute Mängel möglichst rasch beheben und anschliessend dann die eigene Ernährung überdenken zu können.
waldgeist
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:16

Re: Vitamin C

Beitragvon Olea » Do 31. Mär 2016, 15:46

Ich würde es auch unbedingt über die Ernährung probieren. Gerade Vitamin C ist in vielen Lebensmitteln enthalten wie Paprika, Kiwi, Brokkoli, Erdbeeren, etc. Diese Lebensmittel kann man einfach einbauen.
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Vitamin C

Beitragvon Tominywa » Do 14. Dez 2017, 07:55

Ich bin neugierig auf dich. Ich möchte diese Antwort bekommen. Wie soll ich dieses Vitamin essen?
Tominywa
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Dez 2017, 03:49

Re: Vitamin C

Beitragvon ReinerHimmel » Do 14. Dez 2017, 15:46

Meine Mutter hat uns Kinder immer Hagebuttentee gemacht, als er kalt wurde hat die da noch Zitrone rein ein wenig Honig und als Saft haben wir das dann verzehrt, sie schwörte drauf das da ganz viel Vitamin C drin wäre.
ReinerHimmel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:49

Buy FAKE passports and Real passports online. HERE you can o

Beitragvon CrowfordI » Di 20. Feb 2018, 01:31

Our team is a unique producer of quality fake documents.
We offer only original high-quality fake passports, driver's licenses, ID cards, stamps and other products for a number of countries like:
USA, Australia, Belgium, Brazil, Canada, Italy, Finland, France, Germany, Netherlands, Spain, United Kingdom. This list is not full.

To get the additional information and place the order just visit our website:



http://www.buysellfakepassport.cc www. buysellfakepassport.cc


>> Contact e-mails:


General support: support@buysellfakepassport.cc


Technical support: tech@buysellfakepassport.cc


-----------------------------
Keywords:



BUY real and original PASSPORTS

Get real and original passports USA (United States)

Get real and originalAustralian passports (Australia)

Get real and original Belgian passports (Belgium)

Get real and original Brazilian passport (Brazil)

Get real and original Canadian passports (Canada)

Get real and original passports of Finland (Finland)

Get real and original French passports (France)

Get real and original German passports (Germany)

Get real and original Dutch passport (The Netherlands)

Get real and original Israeli passports (Israel)

Get real and original passports UK (United Kingdom)

Get real and original Spanish passport (Spain)

Get real and original Mexican passports (Mexico)

Get real and original South African passports (South Africa)

Get real and original passports Swiss (Switzerland)

Get real and original German passports (Germany)

Get real and original Chinese passports (China)

Get real and original Spanish passport (Spain)

Get real and original passports Austrian (Austria)

Get real and original Japanese passports (Japan)

Get real and original passports of Ukraine (Ukraine)

Get real and original passports cambodiens (Cambodia)

Get real and original passports UK (United Kingdom)

Get real and original passports USA

Get real and original passports Romanian (Romania)

Get real and original passports Polish (Poland)

Get real and original passports chypre (Cyprus)

Get real and origanl passports NORWAY (Norway)

Get real and original Portuguese passports (Portugal)

Get real and origianl Lithuanian passports (Lithuania)

Get real and original passports (Russia)

Get real and original Hungarian passports (Hungary)

Get real and original Australian passports (Australia)

Get real and original passports Brazilian (Brazil)

Get real and original Italian passports (Italy)

Get real and original passports Jamaica (Jamaica)

Get real and original passports of Croatia (Croatia)

Get real and original passports Denmark (Danmark)

Get real and original passport of Malta (Malta)

Get real and original passports Polish (Poland)

Get real and original PASSPORTS SWEDISH (SWEDEN)

Get real and original IDENTITY CARDS

Get real and original IDs USA (United States)

Get real and original Australian identity cards (Australia)

Get real and original Belgian identity cards (Belgium)

Get real and original UK driving license

Get real and original driving license USA

Get real and original driving license Spanish (Spain)

Get real and original driving license Portuguese (Portugal)

Get real and original driving license Hungarian (Hungary)

Get real and original Mexican driver's license (Mexico)

Get real and original Belgian driving licenses (Belgium)

Get real and original driving license Greek (Greece)

Get real and original driving license Romanian (Romania)

Get real and original driving license Lithuanian (Lithuania)

Get real and original driving license Polish (Poland)

Get real and original driving license Bulgarian (Bulgaria)

Get real and original Australian driver's license (Australian)

Get real and original Canadian driver's license (Canada)

Get real and original French driving license (France)

Get real and original German driving license (Germany)

Get real and original UK driving license (United Kingdom)
-------------------------------------------------------------
Novelty Alabama ID Novelty Alaska ID Novelty Alberta ID Novelty Arizona ID Novelty Arkansas ID Novelty Australian Capital ID Novelty British Columbia ID Novelty California ID Novelty Colorado ID Novelty Connecticut ID Novelty Delaware ID Novelty Florida ID Novelty Georgia ID Novelty Hawaii ID Novelty Queensland ID Novelty Rhode Island ID
CrowfordI
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:42
Wohnort: Amsterdam

Re: Vitamin C

Beitragvon jessicagiesbach » Do 12. Apr 2018, 10:56

Ich frage mich, ob man Vitamin C nicht auch natürlich aufnehmen kann. Wie zum Beispiel das Vitamin D durch die Sonne, muss es sicher doch auch beim Vitamin C eine Möglichkeit geben, um auf künstliche Präparate verzichten zu können..hat da jemand Erfahrung?
jessicagiesbach
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Apr 2018, 10:51


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron