Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption

Beitragvon Marion C. » Mi 24. Jan 2007, 14:57


Ich suche dringend Hilfe!!!
ich habe seit einem Jahr eine Lactose-Intoleranz und seit einem halben Jahr auch eine Fructosemalabsorption. Ich war beim Hausarzt( Arzt für Naturheilverfahren) und beim Ernährungsberater. Beide sind unterschiedlicher Meinung, was die Nahrungsaufnahme betrifft. Ich sollte zusätzlich Symbioflor-Prdukte nehmen, vertrage diese aber nur sehr schlecht. Mir geht es inzwischen seelisch und körperlich so schlecht,dass ich nicht mehr weiter weiß... Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Darmsanierung
als Symbioflor, die effektiver ist? Außerdem muss ich sagen ,dass ich die auf der Liste stehenden erlaubten Nahrungsmittel nicht vertrage.Was soll ich tun???






Marion C.
 

Re: Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption

Beitragvon zuckerle » So 1. Apr 2007, 21:47


hallo
habe leider auch eine lactose und fructoseintoleranz. dürfte jetzt auch eine magen und darmspiegelung machen. war aber föllig unnütz, da man nichts weiter festgestellt hat.







zuckerle
 

Re: Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption

Beitragvon Isabell Ehnle » Sa 8. Nov 2008, 20:55


: Ich suche dringend Hilfe!!!
: ich habe seit einem Jahr eine Lactose-Intoleranz und seit einem halben Jahr auch eine Fructosemalabsorption. Ich war beim Hausarzt( Arzt für Naturheilverfahren) und beim Ernährungsberater. Beide sind unterschiedlicher Meinung, was die Nahrungsaufnahme betrifft. Ich sollte zusätzlich Symbioflor-Prdukte nehmen, vertrage diese aber nur sehr schlecht. Mir geht es inzwischen seelisch und körperlich so schlecht,dass ich nicht mehr weiter weiß... Gibt es noch eine andere Möglichkeit der Darmsanierung
: als Symbioflor, die effektiver ist? Außerdem muss ich sagen ,dass ich die auf der Liste stehenden erlaubten Nahrungsmittel nicht vertrage.Was soll ich tun???

Versuchen Sie es mal in der TCM - Klinik (Traditionelle Chinesische Medizin-Klinik in Kötzting/Bayern. Habe dort mit meinem Sohn sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Glück!!





Isabell Ehnle
 

Re: Darmsanierung bei Lactose-Fructosemalabsorption

Beitragvon Barbara » Di 12. Jan 2010, 04:05


Hallo!

Schau mal hier in diese sehr aufschlussreichen Links:

www.libase.de
http://www.kup.at/kup/pdf/305.pdf

LG






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:05.
Barbara
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron