Welche Zahnbehandlung durchführen lassen ?

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Welche Zahnbehandlung durchführen lassen ?

Beitragvon Andi » Mo 3. Okt 2005, 11:28


Hallo,
für welche Zahnbehandlung würdet Ihr euch aus ganzheitlicher Zahnmedizin entscheiden :
Ich habe mir aus gesundheitlichen Gründen das
Amalgam entfernen lassen. Dabei musste auch der
links im Unterkiefer sich befindene 6er Zahn gezogen werden. Nun habe ich folgende Möglichkeiten :- enweder diesen Zahn mit einem Implantat aufbauen( Die Verankerung besteht aus Titan ), oder eine Überbrückung mit Keramikkronen. Da sich bei dem Implantat aus Titan ja wieder Metall im Mund befinden würde, bin ich mir nicht sicher, ob dies die beste Möglichkeit wäre.
Was meint Ihr dazu ?
Vielen Dank für eure Anworten,
Gruß
andi




Andi
 

Re: Welche Zahnbehandlung durchführen lassen ?

Beitragvon Ingo » Di 12. Jan 2010, 04:08


: Hallo,
Am besten ,man lernt das Testen mit dem Tensor. So bekommt man heraus ,welche Implantate, Werkstoffe zum eigenen Körper passen.
Eine tollle Seite zu Zahnproblemen ist www.radiumforschung.com ZUm Testen mit dem Tensor mal auf www.Auraanalyse.com reinschauen.
LG
Ingo






Ingo
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron